T 32, 3. Stock, Carolina, 150cm

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von püppchenpopper, 8. Januar 2007.

1. von püppchenpopper
    püppchenpopper

püppchenpopper Foren - Hangaround

An letzten Samstag machte ich einen typischen Anfängerfehler und irrte mehr als 2 Stunden durch die Etagen und schwitzte mir einen ab.
    Am Ende entschloss ich mich für die 23-jährige Carolina aus Polen im T 32 , 3. Stock, Gang rechts rum hinten links (Sorry, Zimmernummer vergessen), die mir auch von Euch zumindest optisch als Püppchen zu recht empfohlen wurde. Schwarze Haare, Skinny, um die 40 Kilos und etwa 150cm. Viele kleine Pickel auf dem Rücken, vermutlich falsche Pille.

20 Euro für die Standardnummer. Die Atmosphäre, die sie verbreitete war zum Abgewöhnen: misslaunig, zuvor nur auf die Zigi konzentriert, den Blickkontakt meidend und wortkarg; kein Lächeln.

Geblasen hat sie noch einigermassen geduldig, da sie den Schw. nur auf etwa 70% Härte brachte - ich war ausgetrocknet. Zum Einlochen auf dem Rücken brachte sie keine Geduld auf und wechselte schnell in die Doggy. Auch hier dasselbe... Traurig, aber bei so einem an sich hübschen Püppchen keinen rein zukriegen... das muss ich mir halt auch auf die eigenen Fahne schreiben. Aber bei aller Selbstverschuldung muss ich positiv die Geduld beim Blasen und negativ die Atmosphäre und das fehlende Wohlwollen heraus streichen.
    An sich müsste ich es aber nochmal probieren und ihr meinen Schw. hart wie ein Brett reinschieben. Mal sehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden