War auch mal wieder unterwegs und bin nach einigem Treppensteigen bei diesem Mädel im Zi.51 hängengeglieben.Name ist mir leider nicht mehr in erinnerung. Wie sie da stand ,hat mich schon scharf gemacht. Nach kurzer verhandlung waren wir uns dann einig.Das übliche für ne halbe stunde 50 Euro.Ich also rein. Sie hat mir geholfen mich auszuziehen was sehr süss war und dann denn kleinen Stellie gewaschen. Ich hatte sie die ganze zeit schon im arm und als sie fertig gabs von ihr erstmal ein paar küsschen.Wow.Hatte nicht danach gefragt. Gagen zungenküsse hatte sie auch nichts und dabei hab ich sie dann auch ausgezogen. Als ich an ihrem slip war hat sie gleich ein paar küsse auf ihre schön rasierte muschi bekommen.War echt lecker. Dann hab ich sie zum Bett getragen hingelegt und unten noch ein wenig weitergemacht. Sie ist richtig feucht geworden und es hat hier sichtlich gefallen. Sie ging voll mit. Dann hat sie mich nach oben gezogen und wir haben geschmust und gekuschelt echt GF6.Wahnsinn. Hab meinen ständer an ihrer muschi gerieben.Es hat ihr nichts ausgemacht im gegenteil es hat sie noch schärfer gemacht. Um nichts zu riskieren bin ich dann von ihr runter. Dann kann sie über mich und fing erstmal an zu blasen das war echt gut. Sie kann dann langsam höher wobei ich ihre haare gekrault hab. Sie fing dann an ihre muschi an meinem ständer zu reiben wärend ich sie küsste. Dann kam sie auf einmal ein stückchen höher und mein kleiner war drinne. Hammer,danach hatte ich auch nicht gefragt aber sie ist so abgegangen. Bitte keine ellenlangen Berichte wegen AO.Es ist halt passiert. Sie hat dann schön GF6 mässig geritten und bei diesem wahnsinnsgefühl konnte ich nicht mehr lange an micht halten und schoss aus vollen rohren. Es hat sie nicht gestört.Sie geht voll mit mit und hat echt spass bein Sex. Geh bestimmt wieder hin pass dann aber auf das sie nen conti nimmt. Wie gesagt keine verbalen steinigungen wegen dem AO.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.