Habe noch nichtsüber die Dame gefunden: Kurze Beschreibung Name: Monika Herkunft: Rumänien hat sie gesagt Alter: anfang 20 Größe: ca. 165cm Figur: kräftig aber nicht fett , großer Hintern und c cups Haare: lang und schwarz Bin letztes WE mal bei Monika hängen geblieben. Dieser Prachthintern hat mich echt angezogen. Nach kurzer Verhandlung 20 EUR für den Standard (FM und Ficken) gelöhnt und frisch gemacht. Monika spricht ganz gut deutsch, sodass ein wenig PST möglich war. Dann zu ihr auf die Matratze und ein wenig streicheln und kuscheln. Monika läßt Körperkontakt und Körperküsse zu. Dann gummiert und los ging es mit dem FM – das ist definitiv nicht ihre Stärke ist mehr ein Mund auf Mund zu als richtiges Blasen. Also nach kurzer Zeit zum Fickprogramm undzwar erst in die Missionarsstellung. Hier gab es geilen Augenkontakt und schönes Durchkneten der Möpse. Sie liess sich auch tief ficken – der Grip war aber nicht großartig. Zum Abschluss wollte ich natürlich noch mal den Doggy, bei so einem Hintern Pflichtprogramm. Hier ließ sie sich hart durchkolben sodass die Titten ordentlich in Wallungen kommen. Dann kam auch bald der Abschuss noch kurz auszucken und dann haben wir uns beide gewaschen. Etwas AST und wieder los Insgesamt eine sehr solide Leistung Wiederholung – theoretisch vorstellbar aber praktisch wohl nicht da sie meinte, dass sie ab Weihnachten für immer zurück gen Heimat will
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.