Hallo, gestern war ich mal wieder im BHV unterwegs!! Das mit der EU erweiterung hatt wirklich einen Schlag ins BHV gegeben!! War gestern bei einer Bulgarin im T 36 5 OG Z 22 also links in der mitte Name hatt Sie geasgt: Leica oder so!!! Ist nach Auskunft 20 Jahre was ich Ihr auch voll abgenommen habe. So Sie macht für 25 EUR Blasen mit Nummer 20 min! mit Gummi alles Ach so: Ausehen ist so 1,70 lang, dunkele lange Haar nach oben gebunden Augenbrauen nachgezogen super Top Figur kleine Brüste . Leider hatt sie zwei faule Zähne nicht so TOP aber einzigster Negativer Punkt! Mann kann mit Ihr super an der Tür Reden ohne ABFÄLLIGE Bemerkung das mann sich Entscheiden soll oder weiter gehen. Habe Ihr 30 gegeben und Sie war noch Topper gelaunt! Na dann ausziehen und Los ginges. Mit viel Liebe geblasen und Ich gefingert und soger noch Muschi geleckt!! :~6 Köstlich geschmeckt! Dann Reit Stellung ! Aber was Jetzt?? Oha, Oha Ultra Enge!!! Oh! Das hatte ich nicht erwachtet!!!!!!!!! Habe sie dann so 20 min gevögelt aber da konnte ich nicht mer einhalten!! Absolut wer auf enge Steht TOP :row2 Noch ein bisschen geredet und sie macht für 100 EUR auch Anal !!!! :~9 Das kann ich mir aber nicht Vorstellen den mein kleiner tut Jetzt noch weh!!! Das ist mal eine wiederholung fällig mal sehen ob es mit dem Po auch so gut ist! Gruß der Girli Cleaner der viele Girlihafte Ost Importe gesichte hatt wo schon Schlangen waren, oder Tür , Tüz zu ging!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.