Hallo. Ich komme gerade von Mandy aus der T36.Sie arbeitet im 3 OG,Zimmer 13 und kommt aus Venezuela.Sie ist blond,leicht füllig und hat herrliche,natürliche B-Hupen.Der Po ist ein bischen Fett,aber das steht ihr recht gut.Sie dürfte Anfang dreißig sein und ist wirklich sehr nett,höflich und sympathisch. Für 25 € bläst sie sehr schön,bietet sich zum Lecken an,ist sehr zärtlich und reitet auch sehr gut.Irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr zum Reiten und forderte mich auf,sie zu ficken,was ich sehr gerne gemacht habe.Gekommen bin ich dann nach einer Handentspannung auf ihr. Hat wirklich Spaß gemacht. Gruß, Fuck´n go Mit dem Namen bin ich mir nicht so sicher.Es könnte auch Sandy oder Sindy sein,oder was weiß ich......Auf alle Fälle ist es ne blonde Latina.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.