Hi, war die Tage mal im Viertel unterwegs und hab mir gleich einen absoluten Reinfall genehmigt. Kann natürlich auch an meinem Pegel gelegen haben. Wenn die Nutte einen schon mit "Mussu weniga trinkahhn" begrüsst, ist die Nummer eigentlich schon gelaufen. Aber der Reihe nach.. Tatzeit müsste Rosenmontag gegen 2 oder 3 Uhr morgends gewesen sein. War vorher noch im Amor also kann sich die Tatzeit auch um ein Stündchen verschoben haben. Was mir in der T39 als erstes auffiehl, waren die vielen offenen Zimmer und die halbwegs gute Besetzung. Hab erstmal eine Runde durchs komplette Haus gedreht bevor ich im 3 OG hängen geblieben bin. Meiner Meinung nach müsste es das 3te Zimmer auf der rechten Seite gewesen sein - kann mich auf Grund meines Pegels auch irren! Vor mir stand "Kim", ca 1.60m gewachsen, schwarze Haare und etwas mollig. Definitv nicht schlank aber auch nicht fett. Eher ein leichter Bauchansatz. An der Tür die üblichen Alarmzeichen (Eier abgreifen etc.) aber es sollte mich von einem Testfick nicht abhalten. Im Zimmer angekommen hat sich mich ans Waschbecken gebracht wo sie mir erstmal meine Nudel mit eiskaltem Wasser reinigen wollte. Als das Trauerspiel nun vollendet war, gings ab aufs Lotterbett und sie fing an zu blasen. Nichts aussergewöhnliches, aber auch kein Standard. Nach gefühlten 30 Sekunden Blaskonzert wollte sie nun gefickt werden - das ganze unter Einsatz einer halben Tube Flutschi. Also ab in den Doggy und probiert die Alte von hinten zu stossen. Totale Fehlanzeige. Die Möse hatte den Umfang einer 1,5L Flasche Cola, also weder Reibung noch Hub in dem durchgeschmierten Loch. Nach ca. 1 Minute gefühltem Ficken gings dann in den Reiter - sie oben - ich unten. Hier ging nun schon mehr, allerdings kam jetzt die Forderung nach mehr Geld. Wie gesagt ich würde tippen ich war noch keine 5min im Zimmer. Also was solls, mein Schwanz war noch in ihr versenkt und ich wollte nur noch abschiessen, also nochmal nen 20er nachgelegt. Jetzt hat die Alte sich nochmal richtig Mühe gegeben, aber im Endeffekt bin ich mit dem gleichen Druck aus dem Zimmer mit dem ich rein kam. Die ganze Nummer hat keine 15 Minuten gedauert, hat mich 60Euro gekostet und war der totale Reinfall. Wie gesagt, ich war sehr alkoholisiert (schlechteste Ausgangsposition im LH) also konnte ich auch nichts anderes als Abzocke erwarten. ~1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.