T 39 Maria

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuck´n go, 13. Juli 2006.

1. von fuck´n go
    fuck´n go

fuck´n go Gast

Hallo.

Heute am frühen Abend war ich bei Maria in der T39.Sie arbeitet im 1 OG,der T39,links neben dem Technikzimmer.Sie ist eine wirklich supersüße,junge Latina mit langen dunklen Haaren,einer tollen Figur und mit sehr höflichen Umgangsformen.Einzig die Hupen könnten ein bischen besser stehen,aber ich fand´s OK.

Als erstes haben wir und gegenseitig mit Komplimenten vollgeschleimt,danach musste ich erst mal kotzen,so geschleimt habe ich,dann hat sie mich gewaschen,sich nackig gemacht und total zärtlich geblasen und gestreichelt.Zum Reiten hatte sie nicht lange Lust,also musste ich mal wieder ran.Die Stellungen haben gut gefunzt,das Mädel war wirklich nett und bestimmt wäre sehr viel mehr möglich,wenn man es denn möchte.Der Spaß hat 25€ gekostet,aber ich gab noch Trinkgeld,am Schluß,weil es wirklich ungewohnt gut war für den ersten Besuch.

Gruß,
    Fuck´n go

Wirklich eine ganz,ganz Süße.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden