Da unter dem Künstlernamen u. der Location die Suchfunktion nix gebracht hat, mein Bericht zu dem Mädel: Latina (sie meint aus Caracas/Ven. zu kommen), ne Weiße mit leichtem Indio-Einschlag. Mitte bis Ende 20, ohne Schuhe ca. 1,60 m (mit den Teilen, die sie heute abend anhatte mindestens 10 cm größer, aber die betonen ihre geilen Füße). Relativ schlank, recht große Titten, die frei raushingen. Ist angeblich seit 8 Mon. in FFM (durchwachsenes Deutsch). Schwarzhaarig. Zur Action: ausgemacht waren FM, Lecken u. Fingern & GV. Hat alles eingehalten, FM war zumindest guter Durchschnitt (tief reingenommen u. mit genügend Engagement geblasen). Ging beim Lecken u. Fingern auch gut mit. Hatte wg. dem Krach aufm Flur leider beim Missio leichten Hänger, so dass die Keule wieder in Form gebracht werden musste, dabei hat sie mir ohne groß zu fragen mit ihren geilen Füßen die Brustwarzen gekrault - das hatsie auf jeden Fall drauf (supergeil). Danach die Sache schön im Missio auch beendet (kein Zeitdruck). Als es zum Waschbecken ging, hat sie sich sofort die Zähne geputzt, obwohl ja nur FM. Denke, die könnt echt aus Ven. kommen. Haben dann noch über die Schönheit der Venezuelanerinnen geflachst - sie ist jetzt amtierende Miss Universum 2004. So ein Schmarn hebt natürlich gleich die Sympathiepunkte. Mit Küsschen verabschiedet. Wiederholung sehr wahrscheinlich. Hatte ihr zu Beginn freiwillig 30,-- ¤. abgedrückt. Arbeitet bis ca. 21.00 Uhr (also wohl die Tagesschicht). FTW (beim nächsten Fick leider nicht das große Los gezogen)