T 39 Zi 41 - Train a domme

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von SEXPACK, 9. Juli 2008.

1. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Bin eigentlich Gelegenheitstäter bei dieser Chica, so heute ca 1.30 hrs . Erkennungsmerkmal: Kleine Lücke zwischen den oberen Vorderzaehnen und sie hat sich jetzt Stiefel aus Gummi und eine Peitsche zugelegt. Hängt links vom Bett. Der Dildo, rechts von Bett, ist schon Standardeinrichtung gewesen. Sie ist keine richtige Domme, aber wenn man ihr vorher etwas erklärt (mit meinem radebrechendem Spanisch) klappts ganz gut. Meine Standard Nummer: Girl in Nylons (sie hat immer graue an), dazu Highheels. Füße lecken, auspeitschen, danach aufs Bett gefesselt: Trampeling, Facesitting und Cocktorture, Eier mit einem Nylon abgebunden. Dann HJ bis zum Finale. Gute 30 Min 50 Teuros. Gibt sicher mal ne WDH. SEXPACK;S p.s. in den 2 Zimmern daneben haben die Girls auch entsprechendes SM Gerät und man kann auch eine Party machen. Ausserdem ist mir eine bildhübsche Chica im Zimmer 21 (2. St T39) aufgefallen. Im Zimmer jede Menge SM-Geraet. Sie schien mir aber bocklos - naja, war schon spät und wer weiss was fuer freundliche BHV-Gänger schon bedient wurden. Vielleicht kann jmd was zu der Lady sagen.

2. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  3. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden