Hallo Männer hier mein erster Bericht aus dem BHV. War heute bei Jesenia in der Taunus 39, nachdem ich gefühlte 2 Stunden alle Häuser min 2 mal abgelaufen habe. Ich hatte das Gefühl die DL haben schon Mitleid mi mir. Ich war heute nach einem stressigen Bürotag sowas von entscheidungsbefreit. Also Jesenia ich hatte so das Gefühl, dass ich irgendwann vor Jahren schon mal bei ihr war, ich glaube mein Gedächtnis lässt nach. Sie kommt aus Venezuela und Heist Jesenia oder so ähnlich, habe den Namen vorher noch nie gehört, sie ist ziemlich klein mit Trettern vielleicht 1,64m, ich Schätze sie auf Mitte 30, rasiert, Latinafigur, braune feste Haut, Kaiserschnittnarbe, verschmitztes Lachen, glatte halblange Schwarze Haare. Da ich schon eine 2 Stundenexpedition hinter mir hatte, hatte ich Angst, dass mein Arbeitsgerät auf Grund der optischen Reizüberflutung nicht mehr mitspielt. Habe sie gar nicht nach dem Preis gefragt, bin ja schon 2 mal blöd grinsend an Ihr vorbeigelatscht und musste nun dringend liegen. Sie wäscht mich gefühlvoll, mit Zewa drunter. Ich lege mich auf die Spielwiese, ziemlich hell im Zimmer, egal. Habe sie nur nach ZK gefragt vorm Start, die gabs Dan auch reichlich mit viel Zungeneinsatz, da steh ich voll drauf und hatte Dan auch gleich einen Megaständer. Hab ich nicht immer. Danach ausgiebiges Eierlecken und FO ohne Handeinsatz. Super könnte ich stundenlang haben. Da ich jedoch vorher schon viel Zeit verplempert hatte war ich jetzt etwas ungeduldig, Familie wartet und so. Ich fragte nach einer schönen Massage mi Öl, zum ficken hatte ich keine Lust, die gabs dann auch habe die ordentlich gefingert. Sie hat dann ausgiebig mi Ihrer Muschi mein Ding massiert, war geil, ich mag keine Contis. Abgepritzt habe ich Dan nach einer gefühlvollen Handmasssge. War heute nicht so gut in Form, aber das war eine gute DL von Ihr mit Zeit ohne Stress Sie hat mich Dan gewaschen, kurzer Ast da ich weg musste, S-Bahn. Alles in allem guter Service, empfehlenswert für Latinaliebhabe. Werde Sie sicher wieder aufsuchen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.