Wollte das Angebot 60 min. für 80 € nutzen und bin zur T-Lounge. Leider waren Sarah und die Neue Nina belegt, und auch Samantha hatte einen Termin vereinbart, so dass ich bei Jessica gelandet bin, die Geilheit war grösser und hatte keine Lust, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen - war ein Fehler! Jessica ist ziemlich skinny, und wir wurden irgendwie nicht warm. ~r In der Bauchlage nur Kneten der unteren Extremitäten (gääähn), dann ein wenig mit ihren Fingernägeln am Sack und Drumherum gestreichelt, kurze, sehr kurze BtB-Einlage und dann ging es zum umdrehen. Hier das gleiche Spiel, setzte sich strategisch - aber nur für sie - günstig auf meinen Unterschenkel und fing an zu wichsen, und dass für die restliche Zeit. Zwischendrin ein wenig Brustschütteln vor meinen Augen, sollte mich wohl aufgeilen, aber hatte Mühe, nicht die Härte zu verlieren (nochmals gähn). Lies sich zwar an den Brüsten berühren, sie küssen, saugen, und leicht an der Muschi streicheln, aber dann entzog sie sich wieder in Höhe Schienbein.... Nach 55 min. kam ich dann, duschte das reichliche Öl ab und ging. Kommunikation fand so gut wie gar nicht statt, und wenn, dann nur auf Englisch, und das nicht mal gut. Das einzig Positive war der Knipser in der Kundenkarte. Ich weiß, ziemlich vernichtendes Urteil meinerseits, aber hatte leider keinen anderen subjektiven Eindruck. Fazit: :down Werde aber mit Sicherheit nochmals bei Nina mein Glück versuchen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.