Sonstige: T-LOUNGE Alexa

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ritter007, 21. September 2012.

1. von ritter007
    ritter007

ritter007 Foren - Hangaround

Seit einer Weile gibt es in Dietzenbach die T-LOUNGE sie ist von Neu-Isenburg dorthin umgezogen. Die beiden Protagonisten aus der alten Wirkungsstätte gibt es wohl auch noch und andere, zu denen komme ich später.
    Die Lokation ist ihr gut gelungen die Zimmer besitzen eine eigene Dusche und Parkplätze gibt es auch. An für sich alles ok. Die Staffelung der Preise ist wie früher, heute bietet Sie einen Duschsdervice für 20€ extra, dass finde ich viel zu hoch. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Lokationen.
    Der Service von Jade und Jasmin war in der alten Wirkungsstätte in Ordnung, ich hatte jetzt aber unter Kaufmich bemerkt das dort für die Lokation Zusatzleistungen von diversen Damen angeboten werden, z.B. Alexa . Dass die Bilder schon ein paar Jahre alt sind hat mich erst einmal nicht gestört als sie vor mir stand. Kurz die Formalitäten geklärt 100€/Std +30€ für OV.
    Was dann kam war echt der Hammer während ich mich noch fragte in welcher Form OV dargeboten würde kam von ihr der Hinweis das sie nassblasen würde. Die Massage war ein einziges hin und her gestreichelt ohne Druck und spezielle Massagetechnik, erotisch wurde es auch nicht besonders, da sie es verstand die entsprechenden Regionen so zu berühren als wenn man von einer Krankenschwester gewaschen würde. Nach 20min. kam dann das Kommando rumdrehen, da habe ich mir schon meinen Teil gedacht, jetzt kam der OV und auf einmal packt sie den Gummi aus. Als ich Ihr sagte, dass sie aber nassblasen wollte, antwortete sie dass sie Angst hätte da ich schon ein wenig feucht an der Nille war.
    Ich habe mich in mein Schicksal ergeben und harte der Dinge die da kommen würden, Ich habe es mir erspart darauf hinzuweisen das wir noch 20min. Zeit gehabt hätten habe mich dann geduscht und bin gegangen. Das war mit Abstand die Schlechteste Massage die je erlebt habe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden