Nach einem halben Jahr Blinddates hatte ich "fast alle Mädels" kennengelernt und meine Bonuskarte war voll. Beim Blick auf das Team auf der Webseite, erkannte ich viele Mädels wieder. Jedoch waren da auch 1 oder 2 dabei wo ich mir nicht sicher war, ob wir uns schon begegnet waren. Unter Aktuelles / News findet man die Spielregeln für das Einlösen der Bonuskarte. "Bei uns erhält jeder Gast wenn er möchte eine Bonuskarte Jeder Gast erhält pro Termin 1 Stempel auf die Bonuskarte Bei 10 Stempel auf unserer Bonuskarte kannst Du zwischen folgenden zwei Möglichkeiten wählen: 30 Minuten Body to Body Massage mit dem Mädel Deiner Wahl frei 30 Minuten mit dem Mädel Deiner Wahl bezahlen und dafür ein zweites Mädel für 30 Minuten frei dazu (Die Einlösung der Bonuskarte ist nicht kombinierbar mit unseren Angeboten, die Einlösung gilt für 30 Minuten, bei Verlängerung gilt 30 Minuten gratis + Zubuchung von 15 Minuten (40 Euro) = 45 Minuten oder Zubuchung von 30 Minuten (60 Euro) = 1 Stunde)" Ich entschied mich für die erste der beiden angebotenen Möglichekeiten und machte einen Termin. Vor Ort ist mir dann folgendes wiederfahren. Ich wurde in's Zimmer geführt und nach dem Getränk gefragt und ob die Dame mich Duschen soll. Ich hab das Getränk und incl. Duschservice gewählt und mich schon mal frei gemacht. Nach 5 min war von der Dame immer noch nichts zu sehen. Also bin ich schon mal allein in Dusche gegangen. Als ich nach weiteren 5 min immer noch allein war, hatte ich das gemeinsame Duschen begraben und begann mich abzutrocken. In diesem Moment kam die bestellte Dame in Zimmer stellte das Getränk ab, musterte mich kurz und war wieder verschwunden. Kurze Zeit später erschien die Chefin und erkläre ich sei noch nie bei dieser Dame gewesen und deshalb wäre diese auch nicht bereit meine Bonuskarte einzulösen. Ich wurde gefragt on die Webseite nicht richtig gelesen hätte und es gäbe auch Gästebucheinträge, in denen dieses Thema schon ausgiebig erörtert worden sei. Das war mir neu,aber es war nachvollziehbar. Ich wurde dann nach den Damen gefragt, die mich schon kennen sollten, aber ich wurde als mir die Namen der Anwesenden genannt wurde immer unsicherer. Also wurde eine 2. Dame in Zimmer geschickt, die mit jedoch auch nicht bekannt vorkam. Diese hat sich dann quasi für Ihre Kollegin "geopfert" und sich sehr viel Mühe gegeben meine inzwischen etwas in Mitleidenschaft gebrachte Stimmungslage wieder aufzuhellen. Fazit: Die Lokation ist sehr schön und alle Damen bis auf eine sind sehr nett und bemüht. Zum Thema Einlösen Bonuskarten habe ich bis heute nichts auf der Webseite gefunden, was diese Praxis beschreibt und zur Vermeidung diese Chaos hätte dienlich sein können. Für mich persönlich ist Blinddate keine Option mehr da es eine Dame dort gibt, zu der ich definitiv nicht mehr möchte.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.