Hallo allerseits, nachdem ich nun seeehr lange Zeit diese Forum nur lesend verfolgt habe kommt heute mal mein erster Bericht. Nach einigen enttäuschenden Erlebnissen in den LH des Bahnhofviertels habe ich mal das Massage Forum näher verfolgt und bin auf die positiven Berichte über die T-Lounge aufmerksam geworden. Also gestern mal hingefahren. Laut Homepage sollte es ja auch eine Überraschung geben Als ich angekommen bin wurde ich nett an der Tür Empfangen und darüber aufgeklärt, dass meine eigentliche Wunschdame Christina noch eine Stunde belegt sei und nur Laura frei wäre. Na gut dachte ich mir man kann sich die Dame ja mal anschauen. Allerdings musste ich feststellen, dass diese gar nicht in mein Beuteschema passt. Plötzlich hießt es Lilly sei auch noch für maximal 45 Minuten verfügbar. Sie stellte sich auch kurz vor und sie wurde von mir erwählt. Nach der Dusche fragte Sie ob ich schon öfter dagewesen sei, was ich verneinte. Also Bäuchlings hingelegt und mal gewartet was so kommt. Dieser Besuch war mein erster ;r in einem solchen Studio. Lilly klärte mich auf, dass ich sie gern küssen und überall anfassen dürfe was sich schonmal gut anhörte ~3 Lilly ist sehr engagiert bei der Sache. Zunächst mit Öl eingerieben und mit den Händen angefangen. Dies wurde bald durch vollen Körpereinsatz mit Brüsten und Po ergänzt. Auch mein kleiner Freund wurde immer wieder mit der Hand daran erinnert, dass er auch noch drankommt. Hier gab es schon die ersten heftigen Zungeküsse. Sie bat mich dann mich umzudrehen. Dem Wunsch kam ich gerne nach. Nach weiterem Knutschen und viel Öl wurde meine Vorderseite wieder mit allen Körperteilen massiert. Auch die Eier wurde hier mit Hand und Zunge verwöhnt. Es war richtig geil. Irgendwann setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Brustkorb und beugte sich nach vorn um meinen kleinen Mann weiter zu verwöhnen. Hierbei bekam ich einen sehr spannenden Ausblick und konnte wie ihr euch denken könnt nicht wiederstehen auch mal mehr als Hand anzulegen. Sie hat ja gesagt ich dürfe küssen :B Das ganze wurde dann mit der Hand beendet. Für mich war dieser Besuch der beste Bezahlsex den ich je hatte. Vergleichsmöglichkeiten habe ich aber noch nicht so viele. So klasse hatte ich das nicht erwartet. Die Überraschung war übrigens ein Sekt Wiederholungsfaktor: 100% Viele Grüße Kasi69
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.