Ich war am Sonntag bei Nina. Das war ihr erster Tag. Das angegebene Alter von 36 Jahren dürfte etwa stimmen. Sie ist hübsch und schlank. Hat ein paar süße A-Brüste und einen suuper knackigen Po. Zum Reinbeißen. :up Zuletzt war sie in Italien und spricht leider noch kein Wort deutsch und auch kein englisch. Insofern war es etwas schwierig unsere Interessen auszutauschen. Sie ist aber nicht scheu! Bei der Massage muss sie sicher noch etwas Erfahrung sammeln. Ich bin relativ schnell zur russischen Stellung übergegangen und habe mich an ihrem Hinterteil gerieben. Wie gesagt, super kackig. Und sie hat dabei gut mitgemacht. Ich hatte eine schlechte Tagesform mitgebracht und musste am Schluß etwas selbst mithelfen um zum Abschuß zu kommen. Insgesamt also eine attraktive Frau, die die richige Einstellung für unsere Leidenschaft (die erotische Massage) hat, die aber noch ein bischen Erfahrung sammeln muss. Ich denke das ist ausbaufähig, deshalb werde ich wiederkommen. Vielleicht lerne ich vorher ein paar Worte italienisch.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.