Nachdem ich die Fotos der neuen Dame Veronika gesehen hatte, musste ich sie unbedingt ausprobieren. Ich mag Frauen, bei denen ich etwas zum Anfassen habe. Und gehobenes Alter ab Mitte 30, lieber ab 40. Aber dann: Veronika ist blond, hat einen echt voluminösen Bauch, große Brüste und einen eher unförmigen Popo. Ihr Alter schätze ich auf echte 35 Jahre. Da ich schon mal da war, gab ich ihr trotzdem die Chance mich mit ihrem Service zu überzeugen. Aber auch da: Massage-Erfahrung etwa Null. Sie kommt direkt aus einem FKK-Club, wo es weniger um das Verwöhnen der Gäste geht, sondern hauptsächlich um den aktiven Nahkampf. Aber immerhin: sie hat keinerlei Berührungsängste. Ich durfte meinen Instinkten nahezu grenzenlos folgen. Leztendlich bin ich in ihren Händen gekommen, als sie mit dem Po zu mir gerichtet auf mir saß. Wiederholungsgefahr: 0%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.