Ich war in Dietzenbach bei Andrea zu Besuch. https://www.t-massage-lounge.de/team/andrea/ Die Anreise gestaltete sich äußerst schwierig, derzeit ist dort Baustelle und nur mit Umwegen ist ein Hinkommen möglich, ( Andrea empfing mich, ich war auf gut Glück dort ohne Termin, und konnte einen Termin für 30 min. vereinbaren, Kostenpunkt 65 € (!). Auch ist ein Bonusverrechnen bei 30 min-Terminen nicht mehr möglich, neue Vorgaben der Chefin. Andrea ist entsprechend den Bildern der Homepage nicht unhübsch, nach Ablegen der Kleidung machte sich aber die Schwerkraft an ihren beiden Argumenten sichtbar, aber großartig störend war das nicht. Nach einer Dusche ging es auf die Bauchlage, hier glitt sie gekonnt über mich, griff immer wieder mal zwischen die Beine und auch mit den Fingernägel kratze sie über Sack und Schaft, geil! Dann drehte ich mich um und da legte sie im wahrsten Sinne des Wortes los. Einölen meines besten Teils, und schwups war sie auf mir, glitt noch und runter, vor und zurück, drehte sich, erst mit ihrem Bauch auf mir, dann mit dem Rücken, nahm meinen harten Stab zwischen ihre Beine, rieb ihn im reverse cowgirl an ihrer Muschi, dann nahm sie in zwischen ihre Schenkel und bewegte sich langsam hoch und runter. Irgendwann lag sie dann in der 69 auf mir und ich konnte nicht anders als ihre Dose zu verwöhnen mit Zunge und Finger tief in ihr, und alsbald war ihre Behandlung meines Schwanzes zu intensiv, so dass ich abspritzte, nicht ohne sie auch zum Zucken zu bringen. Fazit: Irgendwie lies sie mehr zu, als sie eigentlich zulassen wollte, aber es war für mich mehr als befriedigend. Glaube aber nicht, das es bei einem erneuten Treffen zu so einer Performance von ihr kommt. Schade war, das sie stumm wie ein Fisch blieb, keinen Mucks, kein Ton, kein Stöhnen, kein Gespräch oder so was in der Art, nur Aktion und Bewegung. Ich werde ehr nicht mehr zu ihr gehen, obwohl sie mich tierisch geil gemacht hat. Wie ich bereits erwähnte, findet dort in der letzten Zeit ziemlich oft ein Damenwechsel statt und auch die Preise ziehen an, dazu sie die Bonusregeln verschärft worden. Alles Gründe für mich, sich zukünftig anderweitig umzusehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.