Habe mich wieder mal nach Dietzenbach gewagt und habe einen Termin mit Ayla vereinbart, üblicher Preis 1 Std. 100 €. Sie führte mich in das große Zimmer, und schlug ein gemeinsames Duschen vor, da sagte ich nicht nein. Schon in der Dusche ging es sehr nach meinem Geschmack in den Nahkampf, zärtliche fordernde ZK und sie widmete sich klein Hottie, brachte ihn in Form, derweil ich mich um ihre Brüste und die kleinen Nippel kümmerte und auch den Bereich zwischen ihren Schenkeln nicht vergaß... Nach 20 min. schon in der Dusche sagte sie "dass es besser ist wenn wir wieder rausgehen....", ok, abgetrocknet, auf den Bauch gelegt und ihre Massage genossen. Gab nichts auszusetzen, immer wieder schön ihre harten Nippel im Rücken gespürt, ihre Zunge am Ohr, ihr Stöhnen und dann verwöhnte sie meinen Hintereingang mit ihrem Finger, ab und zu mag ich das sehr..... Nach dem Umdrehen glitt sie über meine Schenkel hoch und widmete sich meinen Verhärtungen, glitt über mich und auf einmal lagen wir in der 69 übereinander.... es ging weiter und weiter und schließlich ergab ich mich und kam .... Abschließend wieder geduscht und mit Küsschen verabschiedet.... War wieder mal ein sehr gutes Erlebnis, kann ich nur empfehlen und werde es bestimmt nochmals buchen.... vor allem, da meine Kundenkarte voll wurde und ich das nächste Mal einen Rabatt erhalte Weiteres im privaten Forum...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.