So, wie avisiert mein Bericht über das Massage Studio in Dietzenbach und im Speziellen über Lilly. Die Anbahnung eines Termins war relativ schnell und unkompliziert, dank netten Telefonsupports, erledigt. Da ich auf jüngeres Gemüse stehe, sollte es Lilly sein. Lt. HP, 22 Jahre. Einen Parkplatz zu finden ist kein Problem, das Industriegebiet ist groß. Es kann leicht passieren, dass man in das Nebengebäude geht und hier den Eingang sucht. Dieser ist aber direkt und für alle einsehbar von der Hauptstrasse zugänglich. Vor dem Zutritt muss man klingeln und eine Kamera gibt es zu allem Überfluss auch noch. Freundlich wurde ich empfangen und zur Zeit meines Besuches war u.a. das - so nenne ich es mal - Blaue Zimmer verfügbar. (ist auf der HP aktuell Bild Nr. 2 und 3) und ja, so sieht es wirklich aus. Einzig das Bild vor Kopf habe ich nicht gesehen :-(. Kurz noch direkt mit Lilly über Länge des Aufenthalts und Preis gesprochen und los gings. Zu Lilly: Lt. HP angeblich 22 Jahre - mmh, irgendwie bin ich eher der Meinung Ende zwanzig, oder die Gute hatte ein sehr hartes Leben. Größe so ca. 165cm. Was den Körper betrifft ein Hammer, vor allen Dingen der Arsch-lecker! Gesicht - wie immer Geschmackssache. Brust würde ich zwischen A und B tippen, für meine Hand, reichte der Begriff "eine Handvoll" nicht, eher weniger. Süße kleine Nippel die bei vorsichtiger Bearbeitung schnell sich Richtung Horizont regen. Kein Gramm Fett. BMI - keine Ahnung:cool Piercing oder Tattoo - Fehlanzeige. Zähne- soweit vorhanden, Details egal - bin weder Zahnarzt noch wollte ich ein Pferd kaufen Da ich die halbe Stunde für 60 Euronen gebucht hatte, ging es fluchs gemeinsam unter die Dusche, die doch ein wenig klein ist - dafür aber den Köperkontakt extremst fördert. Hier ging es bereits unter der Dusche mit heftigen ZK´s und Gefummel los. Ohne groß abzuwarten führte ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln und führte meine Finger an Kitzler und Po Loch - einfach geil. Lilly fing an zu stöhnen - naja, Punkte für die Schauspielerei vergebe ich nicht. Und stöhnen kann sie definitiv. Berührungsängste somit glücklicherweise Fehlanzeige. Bereits unter der Dusche konnte ich meinen Penis an dem mir zugewandten Po heftigst reiben und bei dem Arsch hätte ich gerne mehr versucht - aber man(n) will sich ja nicht alles verderben, oder gar einen Rausschmiss riskieren. Nach dem Aufwärmen unter der Dusche und dem obligatorischen Abtrocknen durfte ich mich auf den Bauch legen. Was nun folgte ist wohl schwer in die Kategorie B2B Massage zu sortieren. Naja, ein wenig rutschte sie Anfangs mit ihren kleinen Möpsen über meinen Arsch. Leider gibt es nur einen Spiegel auf Arbeitshöhe (rechte Seite) und so konnte ich, nachdem ich mich umdrehen durfte, ihr über den Spiegel geil in auf Rosette gucken und ihre Muschi mit den Fingern penetrieren, während sie dabei war mit dem Kopf zwischen meinen Beinen zu verschwinden. Nachdem mein kleiner Freund immer weiter heftigst gereitzt wurde, wollten nun meine Glücksritter die Welt erblicken. Leider fanden sie nur ein ausgebreitetes Handtuch vor. Kurz noch weiteres Gefummel und ZK´s und dann ab unter die Dusche. Für die Nummer waren 30 Minuten definitiv zu wenig. Ein wenig irritiert war ich aber von der Aktion mit dem Handtuch, welches zwar vom Bett von Lilly entsorgt wurde, aber ohne, dass evtl. das Laken ausgetauscht wurde, wurde nett ein weiteres Handtuch auf der Arbeitsfläche positioniert.~cr Zu meiner abschließenden Bewertung: 1. Anbahnung: 10 von 10 Punkten 2. Akteurin - Optik: 6 von 10 Punkten 3. Akteurin - Aktion: 10 von 10 Punkten - mehr geht nicht ~j 4. Lokalität - 7 von 10 Punkten (Diskretion und das Handtuchthema) Alles in Allem eine empfehlenswerte Adresse. Denke damit ist alles gesagt, alles andere - wie gehabt - geplappere! Grüße R.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.