FFM: T-Massage Lounge - Leila

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von lanzelot69, 28. März 2014.

1. von lanzelot69
    lanzelot69

lanzelot69 Foren - Hangaround

Hochverehrte Gemeinde,
    nach langer Abstinenz vom P6 war ich heute in der T-Massage Lounge in Dietzenbach (Adresse auf der Website). Nach dem Klingeln öffnet mir Leila, eine vergleichsweise große schlanke attraktive Südländerin die Tür und führt mich in eines der Zimmer. Sie bietet mir ein Getränk an und verschwindet, während sich der Reihe nach die anderen Damen vorstellen. Wie das manchmal so ist, entscheidet sich gegenseitige Anziehung in den ersten wenigen Sekunden, und so habe ich die anderen Mädels kaum noch beachtet. Leila hat warme Augen und kam super sympathisch rüber, und so bat ich sie zu bleiben. Sie ist reichlich 1,70m groß, hat lange dunkle gelockte Haare und sieht aus wie aus dem Orient. Gebucht habe ich die halbstündige B2B Massage für 60 EUR.
    Nun zur "Nummer", die mit einer gemeinsamen Dusche begann, in der wir uns gegenseitig einseiften, näher und näher kamen, und dann sieht sie mir verführerisch in die Augen und fängt an zu knutschen, dass er mir quasi senkrecht stand.
    Dann begann die Massage, natürlich lag ich zunächst auf dem Bauch. Es spielte Entspannungsmusik im Hintergrund. Ihre Massage war eher ein angenehmes Streicheln als eine richtige Massage. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und nach einer weiteren Streicheleinheit waren wir in der 69er, und ich hab Ihre schöne Muschi schön ausgeleckt. Geblasen hat sie allerdings nicht, was in dem Studio wohl auch generell nicht angesagt ist. Sie wurde nach einer Weile richtig nass, und ihr Handeinsatz veranlasste mich dann heftig abzusprizen.
    Insgesamt ein sehr schöner Besuch, das Ambiente ist sehr geschmackvoll und gepflegt, und mit der guten Leila stimmte bei mir einfach die Chemie. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch!

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
    Tao gefällt das.
  2. von Norbert66
    Norbert66

Norbert66 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Tao gefällt das.
  3. von lanzelot69
    lanzelot69

lanzelot69 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von apotheker
    apotheker

apotheker Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden