Letzt war ich wieder mal in Dietzenbach in der T-Lounge, meine Wahl fiel auf Selena: http://www.t-massage-lounge.de/team/selena/ Vereinbart habe ich 30 min. zu 60 €. Es ging gleich auf die Matte, und sie verteilte warmes Öl auf mir, aber sie hielt sich nicht etwa mit Massieren auf, nach 5 min. bat sie mich umzudrehen. Hier erfolgte schon nach kurzer Zeit die Annäherung und sanfte ZK, die sich in einen langen ununterbrochenen ZK fortsetzen, während dessen sie auf mir sitzend neben mich glitt und eigentlich die Massage komplett einstellte...... Einen Arm unter ihr, sie in meiner Armbeuge und weiter mit ununterbrochenen ZK sie an Brüsten und nach unten gleitend gestreichelt, gereizt und zärtlich verwöhnt, während sie mich ebenfalls fest im Griff hatte... Leider darf ich hier im offenen Forum nicht weiter ins Detail gehen, und ins geschlossene Forum darf ich leider nicht, um fortzusetzen, aber nach knapp über 30 min. endete die vereinbarte Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit und sie lächelte ebenfalls. Selena ist einen nochmaligen Besuch wert, keine Frage !!