Hallo Leute, Also ich war heut wieder im Bhv so gegen 20 uhr und bin mal so durch die Gegend getrödelt. Bin dann zu einer kleinen Polnischen Frau, 25J, Schwarze Haare, klein ca 1,55m gegangen bin nannte sich Valerie o. Valeria. war in Zimmer E 2 o. 3 stock (weis nicht mehr genau).Konnte nicht so gut Deutsch, mit Händen und Füssen gings trotzdem(sie war nett). Gebucht war 1std 100 Tacken.Auf dem Bett gab sie mir zu verstehen, das ich nur 1 mal Spritzen darf. (was eigentlich unnormal für mich ist da ich eigentlich bei anderen für das geld immer 2 mal durfte, aber nun gut andere Frau andere regeln). Dann grosse Überaschung für mich, sie machte unaufgefordert FO bei mir (hab ich noch nie mit einer Prostituierten gemacht, weil ich will eigentlich immer mit gummi, aber o.k. wenn ich nur einmal darf, für das Geld, dann lass ich mir das auch gefallen .) also Fo, Gv gemacht ca 30-45 min (extra langsam). Hab versucht sie zu belabbern damit ich nochmal darf, aber hat nicht geklappt.(schade ~cr ) Fazit:Leichte Verständigungsprobleme, eine Überaschung, sex war gut. Ich werd bestimmt wieder hin gehen, weil es war gut, aber dann evtl nur fürn Fuffie weil eine stunde am stück vögeln und dabei nur 1 mal kommen is nich mein ding.(evtl anders verhandeln) MFG Gesus872
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.