T26 2.OG Zi.C Rumänin Vicky

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 26. März 2009.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hi,

gestern war ich bei dieser blonden hübschen Maus: sie ist 1,70m. groß, hat KF34, pralle 75 A/B Naturbrüste, lange glatte Haare, hübsches Gesicht (erinnerte mich an einer Freundin). Ausgemacht waren GV+FM+Lecken für 40 Euro, was ist etwas teuer ist, aber bei der Optik war es OK. Sie macht kein FO. Sie ist 18 Jahre und sehr freundlich. Erstmal etwas Small Talk und dann fing ich an ihre süsse Mumu zu lecken. Sie wurde schön nass und spielte dabei an ihren Brüstwarzen. Fingern war erlaubt. Danach ließ ich sie blasen (mit Gummi), was sie gut machte (leider nicht so tief). Sie nutzte kein störendes Gleitmittel und fing sie an zu reiten. Sie kann das sehr gut und variantereich, erstmal die Piratenstellung, danach seitlich und dann die normale Reiterstellung. Zum Abschluß bin ich bei der Doggy-Stellung gekommen. Einzige Manko: sie schaut auf die Uhr.

Fazit: schöner Teenyfick mit guter Optik/Leistung Verhältnis.

2. von ichbinsblos
    ichbinsblos

ichbinsblos Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden