T26, 2 Stock, Zimmer D - Alina oder Alinda

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Grolmi, 2. April 2010.

1. von Grolmi
    Grolmi

Grolmi Foren - Hangaround

Ich hab wohl pech, war heute so gegen 16 Uhr BHV unterwegs, und bin in die T26 eingelhert. Eines schonmal vorneweg, die Mädels in der T26 sahen heute alles Klasse aus.
    Ich mich dann im 2 Stock für Alina, oder Alinda??? entscheiden, ca. 175cm groß, Schulterlange Blonde Haare, geiler Body, ordentlich C-tüten. 25 € waren ausgemacht, für Blasen ohne (hat sie angeboten) wollte se 20 € extra, das hab ich dankend abgelehnt. Sie dann geblassen, keine Waschung zuvor. Das Geblase, war so gut wie nicht vorhanden, hab sogut wie nix gemerkt, also nach guten 5 Minuten rumgeblase, ich sie dann in Miso gefickt... glaub ich zumindest, sie war so feucht und dann noch plus Flutschi hab nix gespürt... sie dann aufsetzen lassen, war nen bissel besser, aber auch nicht wirklich dann hab ich sie im doggy genommen... naja, es war auch sehr heiß... ich bat sie dann mal weiterzublasen... mein kleiner Kumpel wollte kaum noch stehen mangels Reibung... nach insgesamt 15 Minuten hört sie auf einmal auf (ein paar Sekunden bevor es mir gekommen wäre... argh...) und sagte nur Time... und zog sich wieder an.. auch jetzt keine Waschung...
    Entweder bin ich ein Pechvogel oder ich erwisch wirklich nur die Gretels... naja immehin sah sie gut aus, und hatte schöne dicke Titten, und war genau mein Typ Frau. und sie hat auch geil gestönnt beim Rammeln...

Wiederholungsfaktor: 30% weil geile Optik, für nen Schnellfick OK.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden