Ihr Name hing an der Tür ich weiß net ob ichs richtig zusammen krieg... Deliana o. ä. . Etwa 175cm mit High Heels..ohne 165cm. Sie sagte sie wäre Rumänin, da Claudia im LK besetzt war und trotz des traurigen nachdenklichen Blickes meines Vorgängers, bin ich mal zu ihr rein. Delina (Name vermutlich nicht richtig) grinste erst an der Türe, das verging ihr allerdings ganz schnell als die Türe geschlossen war und wurde ersetzt durch ein ausdruckloses rundes Mondgesicht. Ausgemacht hatte ich mit ihr FO und bin erstmal zum waschen ins Bad-unbedingt Wert darauf scheint sie aber nicht drauf zu legen :down. Delina zockt nicht ab! Im Rahmen ihrer sehr bescheidenen "Fachkenntnisse" versucht sie leidlich das Vereinbarte einzuhalten. Ich legte mich auf das Bett und sie sich neben mir..dann begann sie zu blasen. Heraus kam dabei ein monotones auf und ab Geruckel mit dem Kopf. Delina hat sehr schlechte Zähne und eine kleine Zunge..irgendwelche verschiedenen Blas-Stellungen oder Nuancen scheint sie nicht zu kennen. Irgendwann war es mir zu langweilig und ich beendete das Ganze selbst schnell mit der Hand. Habe mich dann schnell angezogen und raus. Wer eine erotische Atmosphäre und ein geiles Erlebnis im BHV sucht der sollte einen ganz großen Bogen um sie machen. Eine vernünftige Kommunikation ist selbst auf Englisch kaum möglich irgendwelche Stimmung kam bei mir nicht auf. Für mich ist sie im Bereich Geldverschwendung einzuordnen - zwar keine Abzocke ansonsten Note: 6 Geht lieber nach ganz oben zur Lilly - aber bitte da nicht ohne Tüte ficken! ~f Gruß