T26 3. Og / C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von plex, 6. Juni 2004.

1. von plex
    plex

plex Foren - Hangaround

Homepage:
    Sers,

ich war gestern bei Anita, 22 Jahre alt, italienerin mit blonden Haaren. Seit Celine nicht mehr arbeitet, war ich lange nicht mehr da.Durch n Freund, der mir den Fick ausgegeben hat, war ich halt mal wieder da. *g

nach einer langen Suche, bin ich letzendlich bei ihr gelandet. hatte einfach keine lust mehr auf den marathon lauf gehabt.

ich habe für 30€ gv gebucht. nach kurzem streicheln, hat sie sich auf mich gelegt und mich anschließend von oben bis unten geleckt. mit ihrem mund hatse den gummi aufgesetzt und es ging mit der reiterstellung los. es war spitze! im doggystyle habe ich es beendet. sie ging richtig gut mit. die war vollkommen ok. man konnte sich auch mit hier unterhalten. sie spricht fließend deutsch.

wiederholungsgefahr 75%
    war erst voll skeptisch

cya.

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von plex
    plex

plex Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden