T26 3.Og Zimmer E- Namen vergessen....

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Leuml, 26. November 2009.

1. von Leuml
    Leuml

Leuml Foren - Hangaround

Hallo ihr...
    Kehrte gestern recht angetrunken gegen halb zwölf (Abends) ins BHV ein und holte erstmal Geld im Sudfass (wusste garnicht, dass es dort einen Fraspa Auromaten gibt... echt Praktisch). Diese Location durchlief ich dann auch, ohne Erfolg.
    Ich klapperte noch weitere Häuser ab, bis ich in der T26 im 3.OG eine recht Pummelige Nutte sah , die mich nachdem ich hinging anflete ich solle doch einkehren, sie hätte ja "riesige Lust genau mich zu ficken"- ungefähr der original Wortlaut. Ich ging erstmal darauf ein und fragte nach Preis/Service. -Ficken, Blasen, Anfassen- ich fragte nach Blasen ohne, was sie ohne Aufpreis auch in die Liste aufnham. Ich fasste ihre Brüste an, küsste sie auf den Mund und kurz in ihr Höschen (alles im Gang), traute der Sache aber nicht. Bin dann noch ne Runde gelaufen und schließlich doch zu ihr, weils irgendwie nix gab was mich interessierte. Sie freute sich und sagte, ich sei "Tolle Mann" weil ich zurück gekommen bin (Sagte zu ihr, ich gehe Geld holen)...

So, nun zur eigentlichen Performance:
    ca 1.65-1.70 Groß
    Blondgefärbte schulterlange Haare
    Wirklich griffig, rausstehender aber fester Bauch
    Pralle C? Titten, bin mir nicht sicher
    Name weiß ich nicht, war auch ganz gut angetrunken
    Ungarin, gutes Deutsch

Ich zog mich aus und wusch mein Teil, sie pinkelte währenddessen (fand ich anregend). Dann gings aufs Bett und sie fing an zu Blasen (ohne). Ich fragte ob 69 gehen würde, sie meinte 5 Euro Aufpreis, hatte aber wirklich kein Geld mehr einstecken. Das Blasen war recht hart und unter Zahneinsatz, fand ich nicht so toll (gut dass das "ohne" mich nichts gekostet hat.
    Dann setzte sie sich auf mich drauf, mit dem Rücken zu mir. Anschließend Missionierte ich. Ging echt ne ganze weile. Küsse gabs auch...
    Irgendwie wollte ich nicht so recht heute, deshalb zog ich den Gummi ab und machte es mit der Hand.
    Nun das Tolle: ohne Vorwahrnung fing sie an zu Blasen und den Schaft zu lecken uuund... setzte sich auf mich drauf (69).
    Geilo, ich leckte ihre Möse und ihren Hintern, kahm aber nach bestimmt 5 min. immer noch nicht. Sie runter von mir, legte sich entgegengesetz hin und schob sich einen hautfarbenen, viebrierenden Dildo in de Möse. Das war so geil, dass ich dann beim wedeln doch recht schnell kahm.
    Das echt geile wahr: ich bin fertig, hab die Soße auf dem Bauch, sie sieht´s zwar aber macht einfach weiter. Stöhnt immer mehr und reibt sich den Kitzler, während sie mit dem Dildo drin rumstochert. Diese Aktion dauerte auch mehrere Minuten, bis sie unter Stöhnen dann fertig war. Also gespielt wars nicht, gab ja auch keinen Grund für sie...
    Also so was geiles hab ich noch nicht erlebt, super geile Sache.
    Fragte sie noch nach den Arbeitszeiten 11-2.00 Uhr oder so in die Richtung und ging....
    Fazit: Super geile Performance für 25 Euro, schade nur, dass ich so angetrunken war...

2. von Leuml
    Leuml

Leuml Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

5. von Independent
    Independent

Independent Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden