T26/45: Adorra (?) - award winning blow-job...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von tobiknight, 10. Dezember 2008.

1. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Ich bin immernoch begeistert...

Sie arbeitet in T26, 4. Stock - das Zimmer ganz rechts: Deutsche (Vorfahren halb griechisch, halb armenisch - wenn sie gesagt hätte, sie kommt aus OF hätte ich das auch geglaubt, kommt aber aus Mannheim und hat vorher in einem Saunaclub gewerkelt), 165 groß, tolle C-Cups. Alles in allem ein paar Kilo zuviel, aber sehr nett und sympatisch, sonst wäre ich (als Optikficker) nicht rein. Nicht der Typ, dem man(n) auf der Party hinterher steigt, sondern der, mit der man danach an der Theke versackt...

Es geht bei EUR 30.- los, ich entschied mich für EUR 50.- FO und kommen wo ich wolle!

Sie rauchte erst mal eine, wir lagen dabei auf dem Bett - alles sehr sympatisch und vertraut.

Der blow-job war dann der Hammer - erst einmal die Hoden geleckt und dann in den Mund genommen, dann den Schaft rauf und runter, danach verschwand 'Er' ganz (!) im Mund! Abwechslungsreich, sanft/fest im Wechsel, zwischendrin geil gewichst und immer wieder 'dreckiger' Augenkontakt - 10 von 10 Punkten.

Dann etwas Tittenficken, immer wieder den kleinen Prinzen in den Mund geschoben und danach zwischen den Brüsten gekommen - sie hielt schön das Gesicht hin und bekam eine große Ladung in den Mund, alles kein Problem!

Wiederholungsgefahr - 100%, ich freu mich jetzt schon!

Alles in allem war ich fast 40 Minuten drin, mein bester blow-job im pay-sex!

2. von Gismo
    Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden