T26 T26, 5. OG Zimmer B Heidi

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schamützelchen, 30. Mai 2011.

1. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

5. og zi. B (sollte in topic)

ungarn: budapest
    18 jahre (wird die tage 19 und schaut aus wie 25)
    blond mit zopf
    1.60 m
    49kg
    zähne: nicht einladend

freundliches mädel mit einer ruhigen art. 25 eur standard gebucht. nach geldübergabe fiel mir sofort der kötergeruch auf.. und ich wäre am liebsten geflüchtet.. +lecken habe ich für 5 oder 10 eus erstmal abgelehnt wegen erstbuchung - zum glück.

auf dem bett fiel sie erstmal in meine arme und fing recht langsam mit dem rumgewichse an. sie schaute mir dabei permanent in die augen...als hätte sie alle zeit der welt... ich habe sie dann zum blasen aufgefordert.. dem kam sie dann auch nach und hat sich nach paar mins so gelegt, dass ich ihre möse schön betatschen konnte... eindringen war jedoch tabu.... als ich es versuchte, versank ich sofort im flutschizeug.... und ablehnung

beim ficken in missio habe ich kaum etwas gespürt und musste ihr schon die nächste flutschisonderverpackung bringen, die an der glotze rumlag... da sie generell gegen gleitmittel allergisch sei... bla---

von hinten auf dem bauch flach liegend hatte sie schon recht einmalig geile fickbewegungen drauf... allerdings unterbrach sie als und wunderte sich warum ich mit gegenbewegungen aufhörte.... als könnte ein mann noch rhytmisch gegenbewegen wenn eine frau 3x/sec ihr hinterteil ranklatscht ???

auf eimal spielte sie einen total unpassenden fake orgasmus vor ~1

nebenbei erwähnte sie, dass ihr köter grad an meiner socke rumknuspert.. habe ihr angeboten die tölle aus dem fenster zu schmeissen oder in den schrank zu sperren... fand sie irgendwie lustig aber ließ doch ein schrei los, so dass der köter sich an die eingangstür legte....

fazit: zeitdruck kam keiner auf, aber leider total unauthentisch und mit zuviel flutschi versehen....

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden