T26 T26, Anna, 3. Stock Bericht eines Neulings, erste Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sunny1999, 19. April 2012.

1. von sunny1999
    sunny1999

sunny1999 Foren - Jungfrau

So, wie versprochen habe ich gestern gegen 18Uhr eine Tour gestartet.
    Hier meine Eindrücke
    T39.
    Nach meinen Feststellungen sind hier nur Mädel der Fraktion Asien und Südeseeplen vertreten. Also keine Europäischen Frauen.
    Angebot ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Viel und wenig Busen, schlanke, Grosse und Kleine, alles da. Wer auf dunklere Hauttöne steht ist hier sehr gut aufgehoben. Publikum gemischt, war nicht so viel los, aber überwiegend Deutsche, alle ...bis auf eine Ausnahme...besser gekleidet. Die Frauen machen durchweg einen guten Eindruck auf mich und sind nicht auf dem Trip dich hinein zu ziehen.
    Also für mich nichts da ich darauf nicht stehe aber im Großen und Ganzen eine ordentliches Angebot

E47
    Wow, sehr nette Mädel, mehr die europaische Fraktion, auch alles vorhanden aber deutlich aufdringlicher als in T39. Im zweiten Stock hinten links ist eine sehr,sehr hübsche Blondine, gestuftes längeres Haar, sehr gepflegter Eindruck, enganliegendes schwarzes Kleidchen, wollte ich mir auf dem Rückweg näher betrachten. Kennt die jemand?
    Ansonsten auch hier alles vertreten, Publikum etwas gemischt, andere Europäer auch vertreten, Kleidung der Passanten aber soweit Ok. Auf dem Rückweg war die Blonde wohl besetzt, schade

T26
    Publikum deutlich anders mit großem türkischem Einschlag. Insgesamt nicht so mein Fall aber bin dann dort doch hängengeblieben, war nicht geplant aber das anschauen der vielen Frauen und die damit verbundene Möglichkeit bewegten mich spontan zu einer Entscheidung. Anna, ca 22Jahre, blonde mittellange Haare, sehr schlank nicht mehr wie 50kg, nettes Gesicht, etwas schüchtern ...ich glaube im dritten Stock hinten links,
    Standardprogramm 25€, sie zog sich recht schnell aus und ich hatte Mühe nach zu kommen, Busen A, aber leider schlaff aber nette kleine Knospen. Küssen wollte sie nicht , nur auf Busen, hab's dennoch versucht...Hals und Ohr waren OK und ich hatte das Gefühl es gefällt Ihr. deutsch ist wohl nicht Ihre Sprache, es kam kein Gesprach auf und sie war sehr zurückhaltend. Blasen und Ficken versteht sie gut und wollte gleich zu Sache. Sie zierte sich etwas den Blick auf Ihre Muschi freizugeben.....echt nett was da zum Vorschein kam. feste Lippen, gut ausgeprägt, kleines ziemlich enges Möschen, Fingern wollte sie nicht. Blasen Note 3-4, beim eindringen hatte ich etwas Probleme weil sie nicht mitmachte, mein Teil ist nicht lang aber etwas kräftiger, war nicht der Bringer .....sie roch sehr frisch (habe eine ausgezeichnetes Riechorgan> und war absolut sauber. habe es dann doch noch geschafft ihr einen Finger rein zuschieben, sie wehrte sich etwas aber in Vbindung mit einer Massage Ihres Kitzlers akzeptierte sie das doch noch. Final war Handjob ohne Gummi, es Tat mir leid aber den ersten vollen Schuss bekam sie ins Gesicht, war Ihr nicht so Recht aber sie lächelte, das erste Mal!
    nach knapp 2o Minuten fertig.......mein Fazit zu Anna
    wer etwas schüchternes sucht, ein enges Löchlein und keine Unterhaltung ist dort richtig. Mit guter Vorbereitung kann man sicher mehr aus Ihr hausholen.
    War für mich nicht die Richtige, da zu passiv und zu wenig Reaktion.
    So, nächste Woche schaue ich mich weiter um....ich schreibe noch einen Bericht über eine andere Dame...Blondchen....wird heute Mittag verfasst
    Bis dann...übrigens wenn ich zu viel schreibe oder wichtige Dinge fehlen, bitte um Info und Kritk, will ja mit meinen Beiträgen helfen. DAnke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
    Picasso und Stan gefällt das.
  2. von alterlustmolch
    alterlustmolch

alterlustmolch Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden