Ich habe die Dame bereits in einem anderen Thread: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=21877 kurz erwähnt. Auf Wunsch eines anderen Users hier nochmals etwas ausführlicher: Auf der Suche nach der im Forum positiv erwähnten Aura bin ich in der T26 bis unters Dach gestiegen. Sehr schmaler Gang, genau genommen besteht das Stockwerk nur aus Dachschräge. Hinten rechts ist eine Art Umkleideraum mit Spinden und einer Bank. Ich war gegen 16 Uhr dort, es war nur ein Zimmer offen, das mittlere. Wie bereits geschrieben, war ich schon gut eine Stunde am Treppen steigen, daher habe ich, wohl aus Frust weil ich keine der Damen auf meiner Liste erreicht habe, das Zimmer betreten. Name: Daria oder Dara Herkunft: Polen Alter: geschätze 20 oder 21 Größe: knapp 1,60 ein echtes "Standgebläse" Schwarze, halblange Haare Figur: Superskinni, trotz Pushup fast keine Brust Merkmale, leider erst nach dem Entkleiden zu sehen: horizontale Narbe am Unterbauch, könnte eine Kaiserschnittnarbe sein. Die Brustwarzen sehen sehr seltsam aus, wie implodiert und sind eigenartig verfärbt. Vereinbart waren 25 für FM, GV mit Stellungswechel und überall anfassen. Sie setzte sich aufs Bett, waschen wurde weder angeboten noch verlangt. Sehr schnell den Gummi über meinen schlaffen Lurch gezogen und sehr hektisch und mit wenig Gefühl angeblasen. Zwischendurch noch einen Text wie 25 schlecht, 50 gut. Sie wollte wohl noch einen Nachschlag. Los ging es in der Missio, statt Gleitmittel gab es Spucke. Obwohl sie ein superschlanker, eher schon dürrer Zwerg ist, hat sie eine passable Einfahrt, die Pussy war frisch rasiert und schön anzusehen. Sie hat den Kopf zur Seite gedreht und einfach nur gelangweilt bis sehr gelangweilt geschaut. Sie hat allerdings komplett aufgemacht, auch starkes stoßen kein Problem. Auf die Seite gedreht und weiter gepoppt, dann in die Doggy. Der Anblick war sehr gut, das Beste an der ganzen Nummer. Der superdünne Hintern und in der Mitte die weit herausstehende Pussy mit schön wuchtigen, festen Schamlippen. Ich wollte etwas fingern, sie zog aber sofort zurück und buckelte. Das war also das mit dem überall anfassen. Ich habe sie dann an den Hüften rangezogen, ihre Pobacken weit auseinander gedrückt und in der Doggy weiter gemacht bis zum Schluß. Entfernen des Gummis und Endreinigung mit trockenem Papier durch mich. Das ganze Zimmer wirkt schmuddelig und unpersönlich. Wiederholungsfaktor für mich bei 0%. HTH, PhotographX