T26-Erster Stock-VH-Zimmer D-Polin-20 Jahre-Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von D101M, 8. März 2005.

1. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:
    War auch wieder im Bahnhofsviertel unterwegs, die Bestzung der einzelnen Häuser nicht grad berauschend. Zu Sara in die T36 wollte ich nicht mehr, und bei anderen mädels hatte ich Abzockgefahr vermutet.

Bin dann in die T26, da fielen mir auf Anhieb zwei Mädels auf. In Zimmer C, und eine in D. DA die in C mehr Oberweite hatte, habe ich sie zuerst gefragt. Für poppen wollte sie 50 Teuros abkassieren (sie war deutsche). Ich denke sie war so 27....

Dann war da noch die Dame im Nebenzimmer, braungebrannt (Solarium?), A-Cups.Schwarze Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Die Verhandluingen liefen zwar nicht so gut (Für 30 Euro gab es FM und GV mit Gummi, das schlechte war: Nur eine Stellung)
    Konnte sie nicht auf einen Stellungswechsel umstellen, bin dann aber dennoch rein.

Sie war dann auch recht nett, es kam ein 1a Körper zum Vorschein, mit Tatoo über dem Po. Sie blies recht angenehm und nahm ihn ganz in Mund, irgendwann stand er dann schön und wir wechselten in die Missio. Dort lies sie sich recht ordentlich durchziehen, dabei stöhnte sie dezent. Nach etwa 15 Minuten hab ich dann in den Gummi geschossen. Waschung durch sie.

Danach noch recht lockeren Smalltalk (Sie ist aus Warschau und macht das ganze seit 2 Jahren). Nachdem ich mich angezogen hatte, unterhielten wir uns noch gut 5 Minuten ehe ich mich dann verabschiedete.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden