Ich war in der T26 Zimmer 55 5 Stock vh da sprach mich eine sehr freundliche Bulgarin an ob ich nicht zu ihr rein kommen wolte .wei ich jetzt zum 3 mal die Scheiß Treppen hoch gelaufen war und Lilly immer noch nicht da war . Dachte ich dann Buche ich sie halt mal.sie wolte 30 für Blasen ohne und für .......mit .sie bläst sehr gut und lange .so nach dem Blasen habe ich sie auf satteln lasen und sie hat mich schön feste geritten .und Dan habe ich sie schön von hinten geknattert bis zum abspritzen .es gab nie zeit Druck . Gruß Z1000
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.