Bin heute durchs Viertels gestreift und dabei weder in der T39, der T36, der T34 und der E43 fündig geworden und so zuletzt in der T26 gelandet. Habe, was ich selten tue, einen Blick ins HH geworfen.Es waren aber nur 2 Zimmer besetzt. Zurück ins VH habe ich dann eine Dame auf dem Weg zum Kaffeeholen gesehen, die mich auf den ersten Blick beeindruckt hat. So habe ich mich etwas im VH rumgedrückt , um zu sehen wo sie hingeht. Da sie nicht auftauchte bin ich zurück ins HH und sah sie dann im o.g. Zimmer auf einem Hocker gemütlich ihren Kaffee trinken. Dabei verhandelte sie mit einem anderen Interessenten. Zum Glück ist er aber weiter gezogen und ich bin hin. Für 30 € bot sie mir ein Standard Programm an mit 20 Minuten Zeitansage. Zur Optik: Sie ist etwa 175 bis 180 groß. KF 34 mit A-Cups. Hat lange, leicht gewellte dunkelblonde Haare. Für mich optisch der absolute Knaller. Sie kommt aus Australien, ist ein westeuropäischer Typ und spricht sehr gut deutsch. In FFM will sie nur ein paar Wochen bleiben. Nach dem Alter habe ich sie nicht gefragt. Nach den vielen Treppen musste ich mich erst mal frisch machen und habe ihr dann das Geld übergeben. Meine 2 zwanziger konnte sie nicht Wechseln, da ich ihr erster Kunde heute sei. Hab es ihr mal geglaubt, da ich sie ja hatte kommen sehen. Ich bin dann aufs Bett und sie hat sich auf mich gesetzt, so dass ich mit ihren wunderbaren Brüsten spielen konnte und mir ihr langes Haar im Gesicht gekitzelt hat. Sie war dabei super entgegenkommend und locker. Komme normal nicht so schnell in Fahrt aber hier richtete sich mein bestes Stück doch sehr schnell auf. Was sie auch merkte und den Conti montierte. Es folgte ein angenehmes Blasen wobei sie allerdings nicht in Griffweite war. Dann hat sie in der Reiter losgelegt. Würde jetzt gerne mehr aufregende Sachen berichten, ich konnte mich aber angesichts dieser Traumfrau nicht lange zurück halten. Habe sie beim Auszucken dann zu mir runter gezogen und sie blieb ruhig liegen. Keine spektakuläre aber sehr angenehme Nummer. Danach haben wir uns noch nett etwas unterhalten und mit Küsschen auf die Wange verabschiedet. Also, ihr Liebhaber von sehr schlanken, großen, optischen Highlights. Schaut sie euch an. Ich denke, man sollte sie nicht verpassen. Werde auf jeden Fall mein Glück noch mal versuchen und hoffe, ich kann mich dann mehr beherrschen. Gruß Caine
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.