T26 HH 1C - Analia? - endlich mal FT!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von martininfrankfurt, 5. August 2009.

1. von martininfrankfurt
    martininfrankfurt

martininfrankfurt Foren - Hangaround

Auf der Suche um Druck abzulassen bin ich durchs E55, E44, T26 VH und letztendlich im T26 HH 1. Stock Zimmer C fündig geworden.
    Vorher hat mich keine angesprochen und auch bei der Dame waren es nicht primär optische Gründe, sondern eher einigermassen Teenykörper und vor allem ein gutes Bauchgefühl.
    Körper ist absolut OK, etwas Hautprobleme im Gesicht, denke mal 22 Jahre.
    Den Namen habe ich nicht richtig verstanden, klang wie Analia. Und kam aus ... uh, es war Bulgarien oder Rumänien.

Habe nach FT gefragt, sie meinte 50 - war mir recht, und bin rein.
    Sie geht sich intim waschen, was ich etwas kurios fand, denn die Muschi brauchts nunmal nicht für FT.

Dann legte sie sich aufs Bett, und ich konnte Hand an sie legen, Brüste, Muschi, etc. Dann fing sie an zu blasen, und da machte sie sehr sanft und mit Eiermassage. Es braucht nicht lange bis ich kam, und zuckte auch nett in ihrem Mund aus. Erst dann spuckte sie es ins drunterliegende Papier aus.

Auch noch positiv: danach putze sie sich die Zähne und ging nochmal unter die Dusche.
    War recht nett, aber auch zurückhaltend.
    Negativ: kein frisches Handtuch o.ä. als unterlage auf dem bett. gibts in dem zimmer nicht, und das bettlaken sah jetzt nicht super aus (aber auch keine flecken).

Alles in allem: ich war sehr zufrieden. (Für mich) gutes FT für 50 Euro, kein Zeitdruck. Kein Optikhappen, aber OK und nett und guter Körper.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  2. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von martininfrankfurt
    martininfrankfurt

martininfrankfurt Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden