T26 T26 HH 2. OG Zimmer B --> Abzocke

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schleicher, 10. November 2010.

1. von schleicher
    schleicher

schleicher Foren - Jungfrau

Hallo,

nachdem ich Bianca in der T32 heute leider nicht angetroffen habe, bin in der T26 eingekehrt. Laut Jakos Plan bin ich im HH 2. OG Zimmer B bei einer hübschen Blondine eingekehrt, die man besser in die Wüste schicken sollte. An der Tür war sie sehr nett, hatte ein süßes lächeln und machte nicht den Eindruck einer AZF.

Den Namen habe ich leider vergessen, würde sie aber so beschreiben:

Größe: ca. 1,70 m, schlank
    Haarfarbe: Blond
    Herkunft: Weißrussland
    Auffälliges Merkmal: senkrechte chinesische Schriftzeichen als Tattoo seitlich am linken Oberkörper

Gebucht war das Standardprogramm für 25. Erster Negativpunkt: der BH und Slip blieben an. Auf meine Forderung die teile auszuziehen holte sie nur ihre Möpse aus dem BH :A Danach wurde über den schlaffen Willi das Gummi übergezogen und mit einer affengeschwindigkeit gewixst - von Blasen noch keine spur. Auf mein Meckern, dass das kein Blasen sei, hielt sie den geöffneten Mund über den Willi und wixte in einem affenzahn weiter. :A:A:A

Das wurde mir doch zu blöd und wollte zum ficken übergehen. Sie fragte nur warum, sie wolle erst blasen dann ficken und wixte mit geöffnetem Mund über den Willi weiter. ~k Ich wurde zornig und bestand auf ficken, aber keine Chance sie vom wixen abzuhalten. Naja, aufgrund meines noch nicht ganz so fortgeschrittenen Alters machte mein kleiner Freund die ewige Wixerei nicht lange mit und kotzte sich in der Tüte aus. :A:A:A:A:A Sie bot mir noch ne zweite Runde für nen 20er an, was ich aber dankend abgelehnt habe.

Also Leute, macht einen Bogen um die!!!!

Beim verlassen des Zimmers habe ich noch einen Wartenden den Rückzug empfohlen, was dieser aucht tat. Das war die einzige Genugtuung an dem Abend :p

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  2. von sigmar
    sigmar

sigmar Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden