T26 T26-HH-2OG-Zimmer C-Julia-24Jahre-Russin(is klar)-01815 Nummer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schildkroetekaputt, 30. September 2014.

1. von schildkroetekaputt
    schildkroetekaputt

schildkroetekaputt Gesperrt

ups die Zahl im Titel heißt 0815 Nummer. Die 1bitte weg denken vorne^^
    Samstag Abend war ich mal wieder im Viertel unterwegs. Bin Ideenlos durch folgende Häuser gelaufen(RH,T36,E44,E47-T26 andere Häuser gehe ich nicht!).
    Im Kopf hatte ich Elena aber Tür zu (3X mal nachgesehen)---sonst waren alle übliche Verdächtige anwesend.
    Dann bin ich nochmal in T26HH wollte zu Anna. Aber Tür zu und bin dann bei ihrer Zimmer Nachbarin hängen geblieben. Grund: dunkle Haare und dunkle Augen darauf stehe ich-kann man mal dachte ich mir!
    Nun zu ihren Daten:
    Haus: T26-HH-2Stock-Zimmer C
    Name: Julia
    Nation: Russia-"Is ok?" Jaja ist okay-haha. Im Kopf dachte ich nur BG/RO trifft es eher.
    Kommunikation: Englisch
    Größe: 1,60-1,65m
    Haarfarbe: dunkel, schwarz
    Augen:dunkel
    Brüste: ohjee ich kann gar nicht einschätzen was A-B-C ist. Also ich würde mich jetzt mal auf großes A festlegen.
    Hygiene: Parfüm drauf, davor und danach nicht gewaschen wenn nur eine Millisekunde.
    Preis: 25€-Standard...Blasen-Ficken-Anfassen-Positionswechsel.

Aktion:
    Nach dem ich ihr die 25€ in die Hand gedrückt hatte, hat es keine 5 Sek. gedauert da hat sie auf ihrem HANDY!! ohne mobile Netz jemand angerufen Handy auf Tisch gelegt.... tütütütü andere Seite hat weg gedrückt!

Dann konnte es los gehen!!
    Vorspiel: Hat sie erst mal Body abgeküsst! Das fand ich schon mal sehr gut!
    Blasen: Kein Gezahne! Sehr Soft und Gefühlvoll und sehr Facettenreich und schaut ab und zu einen an!
    Reiter: Ordentlich Gleitcreme sich rein geschmiert. Dann saß sie schon auf mir. Reiter kann mal als BHV durchschnitt bezeichnen. Insgesamt sehr schnell und man hat so gut wie nichts gefühlt kam mir auch nicht besonders eng vor.
    Doggy: Hat ordentlich gebuckelt. Po war sehr weich.
    Missionar: Hat gut aufgemacht. Mit Speed hat sie keine Probleme (Ok ich bin auch kein Elitärer Rammler wie manch andere hier^^). Hat Augen zu gehabt und hat als nach oben geschaut.

Es gab keine Geräusche Kulisse von ihr!

Danach gab es wieder ein 5Sek. Anruf!!

Fazit:
    Weiterempfehlung: Sie hat alles eingehalten was Sie angepriesen hat für 25€ mit Happy End. Aber es war 0815 durchschnitt!! Körper hin gehalten gut ist! Wer Sie interessant findet kann mal rein gehen...
    Wiederholung: Nein. Sie hat alles eingehalten, aber kam kein Feeling auf. Ich bin sowieso nicht auf Dauerhafte Kundenbindung aus. Ich habe mir ein paar Redlight Regeln aufgestellt, eine davon ist eine Dame darf Max 2mal gebucht werden..

Zum Schluss möchte ich euch noch einen Ausblick geben wer so aktuell auf meinem Radar ist für eine Buchung:
    >Nicoletta E47-1Stock--Forum bekannt
    >E44- 4 Stock- 2 zimmer links-blonde in hot pants-Tagschicht
    >E47- 1 Stock- Zimmer A- Schwarz Haarige (Könnte Julia gewesen sein) der teenie ist mir aufgefallen- war Tagschicht.

Ich fand über die Suchfunktion kein Theard der auf Sie passt.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
    1 Person gefällt das.
  2. von schildkroetekaputt
    schildkroetekaputt

schildkroetekaputt Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von supererik
    supererik

supererik Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden