T26 T26-HH-Totalreinfall

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von pinero69, 22. Juni 2015.

1. von pinero69
    pinero69

pinero69 Foren - Jungfrau

Hallo Jungs,
    habe in den letzten beiden Jahren einen Bogen um das BHV gemacht, weil ich das Drumrum dort nie so prickelnd fand, nach einigen guten Berichten hier im Forum habe ich mich am Donnerstag dann doch mal wieder "reingewagt" und dabei ein besch*** und ein super Erlebnis gehabt.
    Hier nun zuerst der Totalreinfall:

Bin ins T26 ins Hinterhaus gestiefelt, auf den ersten Etagen alle Zimmer zu. Ganz oben stand dann vor dem mittleren Zimmer eine junge DL und hat mich mit "Schatzi, ficken" rangerufen. Alter ca. 20, ca. 1,60m groß, schwarze knapp schulterlange Haare, vollschlank, entsprach ziemlich meinem "Beuteschema", kein Name am Zimmer, hat sie mir auch nicht genannt, nur "Romania".
    Ohne zu fragen meinte sie direkt "25". Ich nachgefragt, wieviel für 30 Minuten, mit Küssen und FO, sie wieder nur "25". Da wollte ich natürlich nicht nein sagen.
    Ich Zimmer merkte ich dann, dass "25" wohl fast das einzige ist, was sie auf deutsch rausbringt. Da ich die 25 nicht klein hatte, habe ich ihr 40 € gegeben, sie steckte das Geld direkt mit einem kurzen "ok" weg. Na ja, ich dachte, wenn der Service gut ist, sind 40 € auch ok.

Danach beide schnell untenrum gewaschen und aufs Bett. Dann ging der Stress los. Ich lag kaum, da zog sie schon ein Erdbeerkondom aus der Tüte und versuchte es mit heftigen Klopfbewegungen auf mein unausgefahrenes Gestell zu stopfen, völlig daneben. Habe dann gesagt, dass wir doch FO ausgemacht hatten. Sie verstand offensichtlich gar nix, englisch auch Fehlanzeige. "Hablas espanol?" "Da, espana bine, eu en Madrid 2 anos en los puffos" Ok, aber mein "por favor, chupar sin preservativo" verstand sie dann auch nicht und guckte mich nur fragend an. Ich habe dann meine paar Worte rumänisch ausgepackt, ich dachte immer, das sei grottenschlecht, aber ihr rumänisch war offenbar noch schlechter (sie sagte doch, sie sei Rumänin ???). Sie guckte mich wieder fragend an, dann kam ein "no Kondom extra". "Extra?" "Da, extra 15". Nee nee, habe ihr dann irgendwie verständlich gemacht, dass ich die 15 Euronen extra ja schon gelöhnt hatte. Dann fing sie an, 5 Sekunden zu blasen - nein nicht blasen - mit ihren Zähnen zu rubbeln. Ungefähr so stelle ich es mir vor als würde ich versuchen, mir mit einem Nußknacker einen runterzuholen.
    Nach heftigem Protest meinerseits meinte sie nur "was?" und ich sagte genervt "ok, besser ficken".
    Sie legte sich dann auf den Rücken und als ich versuchte, den Conti über mein immer noch unausgefahrenes Gestell zu montieren meinte sie "ficken extra". Ich meinte dann (auf rumänisch) "nein, nicht ohne Gummi ficken, mit Gummi", da legte sie die Hand zwischen die Beine und sagte wieder "ficken extra". "Äähhh, was, mit Gummi ficken auch extra?" "Da, ficken extra".
    Meine Lust war in dem Moment schon komplett weg, habe trotzdem noch gefragt "wieviel extra??" "Da, extra". "Wieviel???" "extra, Geld!"
    Habe dann einfach genervt abgebrochen, mir den Erdbeergeruch abgewaschen und mich angezogen. Dann fing sie auf einmal an zu maulen "was? nix ficken?". Ich habe ihr dann nur noch einen Vogel gezeigt und will zur Tür raus. Da hält sie mich noch fest und ruft "nein, Du nix spritzen, Du nix weg!". Hatte aber definitiv keinerlei Lust mehr auf diese Commedy und bin dann raus. Auf dem Gang brummelte sie dann noch rum und rief "Schatzi, Du nix weg". Doch- ich weg und raus.
    Ich weiß nicht, ob sie eine AZF ist, glaube eher, sie hat tatal einen an der Waffel.

Habe mir dann erstmal nebenan genüsslich eine Pizza und ein Bier reingeschoben und hatte danach noch eine superschöne halbe Stunde mit Nykoleta in der T32 - aber dazu ein anderer Bericht in ihrem Thred.

2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Andy-911
    Andy-911

Andy-911 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von franky.2
    franky.2

franky.2 Mitglied

5. von nigiri
    nigiri

nigiri Mitglied

6. von pinero69
    pinero69

pinero69 Foren - Jungfrau

7. von franky.2
    franky.2

franky.2 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden