Ich war am letzten Freitag gegen 20 Uhr im BHV und wollte eine Schwarze ficken. Da man im BHV wenig Auswahl von Schwarzen hat, bin ich direkt ins T26 HH 2. OG gegangen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß sich die anwesenden Damen auch an die Vereinbarungen halten. Als ich im 2. OG ankam waren auch die beiden Damen frei. Ich bin direkt zu der hinteren Dame im Zimmer C gegangen. Natürlich kam gleich die Anmache mit "Hallo Schatzi" und dem Kussmund sowie der Griff an den Schwanz. Ich habe sie sofort auf den Mund geküßt und ihr dabei auch an die Muschi gegriffen. Sie war erst etwas verwirrt, fand es aber lustig und es hat ihr auch gefallen. Wir haben für 20 € das Übliche FBA vereinbart. Als ich im Zimmer war fragte sie mich, ob ich Englisch könnte. Da habe ich ihr gesagt, daß ich nur etwas Englisch könne. Da hat sie sich sofort aufgeregt "Warum nur etwas...?" :X Na ja, ich habe mich ausgezogen, sie aber nicht. Beim Blasen saß sie auf dem Bett und ich stand vor ihr. Sie hätte auch FO gemacht, aber ich mache es nur mit Gummi. Irgendwann wollte ich auch ihre Titten anfassen und bin ihr dann an den BH, habe ihre Titten rausgeholt und etwas durchgeknetet. Nach einer kurzen Zeit hörte sie erstmal mit dem Blasen auf und sagte "No, give me more Money!" Ich habe es natürlich "nicht" verstanden! Dann wollte ich sie ficken. Dann erst hat sie ihren Slip ausgezogen. An der rasierten Muschi durfte ich sie aber anfassen. Sie hat noch etwas gefragt, aber das habe ich nicht richtig vestanden. Also hat sie sich auf mich gesetzt. In der Reiterstellung haben wir es erstmal gemacht. Dann klingelte ihr Telefon und sie hat erstmal die Aktion abgebrochen und ist an Telefon gegangen.:A Nach ein paar Sekunden ging es zum Glück weiter. Ich wollte zwar die Stellung wechseln, aber sie hatte irgendwas dagegen gehabt. Also haben wir in der Reiterstellung weitergemacht. Ich habe sie dabei auch etwas gestoßen, aber das ging irgendwann auf die Bandscheibe. Dannn kam mir die Idee, meine Beine anzuwinkeln und dann sie in sieser Position zu ficken. Es war eine sehr gute Idee, denn dadurch konnte ich tiefer in sie eindringen und sehr gut ficken. Dabei hat sie auch gestöhnt, was sie vorher nicht gemacht hat. Das war so geil, daß ich nach 2 Minuten gekommen bin. Am Schluß hat sie auch noch ihre Muschi gewaschen. Ich habe das Beste aus der Situation gemacht und dabei doch noch einen schönen Fick gehabt. Ich werde wohl nicht mehr zu ihr gehen, obwohl sie das Vereinbarte eingehalten hat.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.