Hallo Liebe Mitstecher, war gestern Abend (23.00 - 00.00 Uhr) im bhv unterwegs. Hab in der T26 2. Stock Zimmer ganz links Andrea aus Rumänien getroffen. (Laut berichten hier, sollte dort eigentlich eine Paula arbeiten, war aber nicht so Sie ist 20 Jahre alt. Spricht nur rumänisch und italienisch. Sehr schlank, aber nicht skinny, knackige B-Körbchen. Wirklich sehr sehr nett und lieb. Mir hatten eigentlich noch einige andere Granaten im Haus gefallen, aber diese wollte alle für FM, Verkehr und lecken 50.- €. Das habe ich nicht eingesehen. Als ich es schon aufgeben wollte, habe ich Andrea entdeckt. Sie rief für den von mir gewünschten Service nur 35.- auf, so dass ich mich entschied zu ihr reinzugehen. Sehr positiv, sie ging zuerst gründlich duschen, weil ich ja lecken wollte ohne dass ich einen Ton sagen musste, hat sie von sich aus gemacht. Der Rest was folgte war oberer Durschnitt, aber definitiv nix besonderes. Sie hat recht gut, aber gelangweilt geblasen. Da wollte ich sie dann lieber lecken. Sie hat sich auch bereitwillig hingelegt und die Beine auseinander gemacht, allerdings so richtig gelangweilt geguckt. So auf die Art hoffentlich ist er bald fertig. Als ich ihr die Beine dann richtig nach hinten gedrückt habe, kam ihr geiles Poloch zum Vorschein, was ich in die leckerei mit einbezogen habe. Hier ist sie zuerst zusammengezuckt, aber hat auch dies geduldig über sich ergehen lassen. Danach hab ich sie schön in Missio und Doggy gefickt, bis ich abspritzte. Wie schon erwähnt, positiv an der Sache war, dass sie überaus nett ist, nicht nachgekobert hat, sich anal hat lecken lassen, freiwillig duschen ging und sie auch sehr gut aussieht. Das negative, was mich einfach gestört hat: Sie macht ihren Job wohl nicht gerne und das lässt sie irgendwie auch raushängen, zumindest beim lecken und ficken. Aber für 35 Steine war die Sache schon o.k. Sie hat zu keinem Moment Zeitdruck gemacht. Ich konnte lecken solang ich wollte, durfte schön auszucken und mich danach in aller Ruhe im Bad frisch machen und wieder anziehen.... freundlich ist sie halt Wiederholungsgefahr: 80% aber auch nur, weil man keinen Zeitstress hat und sie recht hübsch ist. Werde vielleicht bei Gelegenheit noch mal testen, vielleicht war sie einfach schon zu müde Habe übrigens hier irgendwo schon mal einen Beitrag über eine Dame gelesen, die lediglich rumänisch und italienisch spricht, allerdings nicht mehr gefunden... Sollte es sich um die gleiche Dame wie hier beschrieben handeln, könnte ja einer der Mods. meine Beitrag verschieben.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.