Hallo F...Gemeinde Nach dem Reinfall im RH wurde ich im T26 fündig. 3-4 Stock. Rumänin, ca. 22 Jahre. Name: (vergessen zu erfragen) Schwarze, schöne Unterwäsche. Hübsches Gesicht. Dunkle, mittellange Haare. Wirkt etwas scheu. Körpergröße: 34, Brüste: B oder C 30 Eur. F & Blasen (mit). Ohne geht nicht. Ok. Gebucht! Rein! Ausziehen. Ohne Waschung auf das Bett . (Ich war frisch geduscht) Sie montierte das Kondom und begann zu blasen. Mit einer enormen Geschwindigkeit. Akkordlohn? Problem1: Nun, das turnt nicht an. ~r Mit 3/4 Steifen bis Halbmast dann in den Doggystyle. Sah nett aus. Der süße Po. Die Wespentaille. Problem2: Die Gleitmitteltube ist leer! Sie drückt und schüttelt! Leer! Leer ist Leer!:A Problem3: Mein Halbmast sinkt! Sie nimmt die gute alte Spucke. Ok. Sie bekommt ihn in sich rein. Und ich kann sogar zustoßen. Mein Mast steigt wieder. Problem4: Der Gummi rutscht runter. Sie montiert ihn wieder auf. Weiter Doggy! Wieder rutscht er! Ich bin dem Weinen nahe. Stellungswechsel! Von vorn. Sie macht die Beine breit. Ich reite im Winkel. Problem5: Ich spüre nichts! :A Sie sieht mich an dabei. (Mag ich nett!) Stop! Gummi runter. Handbetrieb! Und wieder: Akkordarbeit. Ich wollte schon abbrechen. Aber es kam dann doch noch. Lustlos zog ich mich an. ~cr Auf Englisch (Deutsch geht nicht!) noch ein kurzes Gespräch. Und Tschüss! Ok, ok. Ich kam schon etwas genervt an. Aber ihre Arbeit haut einen nicht vom Hocker. Schade. Sieht nicht schlecht aus. Wiederholungsgefahr: 20%, oder besser gesagt, in einem anderen Leben!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.