Hallo ich war nach dem Wäldchesfest gut angetrunken in der T26 .als ich oben im VH 5.OG angekommen war sprach mich eine dunkel harige aus Rumänien an aus Zimmer A ob ich nicht zu ihr rein wolte .ich war am über legen da Kamm noch eine aus dem Zimmer D dazu und sagte sie sei ihre Schwester ob ich sie nicht beide Buchen wolte .für 70 Euro nicht lange über legt und rein . So jetzt geht's los aus ziehen .Gummi drauf und schön Blasen lasen erst die eine und Dan die andere und beide zusammen .ich war schon so geil aufs ficken mich hat es schon gewundert das er trotz Alkohol so schnell stand .die beiden haben mich aber auch so geil gemacht .so jetzt nach dem schönen Gebläse die eine von hinten genommen und die andere klopft mir schön beim stoßen auf den Arsch .ach wie geil . Und Dan gewechselt und nach kurzer zeit abgespritzt .die zwei sind zu empfehlen ich habe leider die Namen vergessen aber die Zimmer stimmen und wen es Schwestern sind bekommt man das ja raus .Gruß Z1000
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.