T26, Sierra Leone

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von thaimaniac, 15. September 2003.

1. von thaimaniac
    thaimaniac

thaimaniac Foren - Jungfrau

Homepage:
    Nach der Thai in der T27, erst mal was den Wasserhaushalt ausgeglichen ;r und auf meinen Kumpel gewartet. Als der dann ewig nicht kam, mal "gemütlich" (soweit das möglich war bei dem Gedrängel) durch's RH geschlendert. Dort haben mir zwei Blondinen optisch ganz gut gefallen

- eine ca. 1,65 groß mit Zöpfen, hat irgendwie auf Schulmädchen gemacht. Dachte aber das ist wohl eher was für die vielen Japsen von der IAA.

- eine ca. 1,75...1,80 groß, sehr schlank, mit Hosentaschenterrier. Hab gar nicht mehr angefragt, da sie sich mehr mit ihrem Hund als der Kundschaft beschäftigte.

Kumpel hatte dann sein Nümmerchen auch geschafft, so konnten wir noch die anderen Häuser abklappern. Hatte gehofft, daß wegen der IAA die Häuser alle bis auf's letzte Zimmer mit Mädels belegt sind. War aber praktisch nur im RH so. Sonst waren 50% der Türen immer zu (davon ein Großteil leer) - seltsam.

Noch ein Bierchen gezischt im Ritmo Latino (neben der M42), dann waren wir für die zweite Runde wieder fit.

Wurde dann im T26, oberstes Stockwerk linke Seite fündig. Name : Naomi, aus Sierra Leone (hielt sie erst für eine Südamerikanerin). Optisch sehr gut, ca. 1,70 groß, griffige Oberweite, schlank, sehr hübsches Gesicht.:~9

Hat erst auf dummer Neger gemacht (ficki , blasi 20 Euro...) aber nach kurzem Gespräch an der Tür (Englisch) sind wir dann bei 40 Euro für 1/2 h mit ZK gelandet (FO mach ich nicht bei Afrikanern).

Als Sie den BH dann auszog sackte das pralle Vergnügen leider 10 cm nach unten. Schlaff waren die Dinger nicht gerade aber so richtig griffig eben auch nicht.

:B Französisch dann in einer etwas akrobatischen Stellung auf der Bettkante, wobei ich alles sehen und anfassen konnte. Zwischendurch immer wieder :k knuddeln und :K knutschen - nur an den Brüsten war sie etwas empfindlich.

~j dann gings in die Horizontale, erst mal klassisch, so daß ich das hübsche Gesicht sehen und *" konnte. Dann später von der Seite und zum Abschluß von hinten# .

Sie sagte, daß Sie erst seit zwei Wochen im BHV ist und vorher in Mannheim war. Insgesamt ganz schön schön mit optischem Minuspunkt wegen der Hängeti...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden