T32 T26,T32,E44, Gesamtbericht 12 Monate!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von freierausffm, 27. April 2012.

1. von freierausffm
    freierausffm

freierausffm Foren - Hangaround

Hey Jungs,

also da T26,T32 und E44 zu meinen Stammhäusern gehört möchte ich euch mal paar Mädels aufzählen und bissle genauer beschreiben die ich in den 12 letzten Monaten besucht habe..Werde die nächste Zeit nicht mehr ins BHV fahren können, da ich umgezogen bin und sich die Strecke einfach nicht mehr lohnt :( Also mein letzter Bericht hier ins FFM Forum..

T32

Ich fang mal im 1.Stock an: -Sebahat:

türkisch/bulgarisches Mädel, Mitte 20, dunkle lockige Haare, ca. 170cm, hübsches Gesicht..
    --> Ihr Fickprogramm: FO und GV mit für 25 Euro.. Sie lutscht sehr sanft auch die Kronjuwelen und macht keinen Zeitdruck. Nette Unterhaltung, mag aber keine Aufforderungen.. also sollt man es ihr überlassen in welcher Reihenfolge sie das Programm durchführt.. Das Programm passt aber !! Habe sie letztens dort nicht mehr angetroffen und habe gehört dass sie jetzt im E47 arbeitet. Genauere Angaben kann ich leider nicht machen, da ich selber nur das weiß ;-)

- 2.Stock Claudia:

Herkunft: Rumänien, auch Mitte 20 laut ihrer Aussage, etwas molliger Körperbau, schöne C-Cups, nicht so knackiger aber kräftig geformter Hintern, lässt für 20 Euro schön rannehmen..

5.Stock:

Zimmer 54: Eli, Bulgarin, Mitte 20, momentan im E47, ausführlicher Bericht im eigenen Thread bei ELI, E47 zweite Tür links, EG.

Ceylan, auch Bulgarin, kleine,zieriche Figur, etwas freche aber dennoch humorvolle Art, Preis: 20 Euro..

Semra, auch Bulgarin, schöner Körper mit ordentlichen Rundungen, FO möglich, Preis mit FO: 25 Euro..

Und nun das E44:

3.Stock manchmal auch 4. Stock:

Angelina, 2 Tür links wenn man den Gang entlang läuft, 24 Jahre, Bulgarin, zierlicher Körper, enge Möse und schöner knackiger Hintern.. Preis 20 Euro.. war schon sehr oft bei ihr und hatte bei jedem Besuch sehr guten GF6 und sehr nette Unterhaltung und kein Zeitdruck..

Sibel, 4.Stock erste Tür rechts.. auch Bulgarien 27 Jahre alt, knackiger Hintern, wohlgeformter Körper, leider zu oft am Quasseln während dem Sex, ansonsten akzeptables Fickprogramm..

5. Stock Medi:

letzte Tür hinten links, 24 Jahre alt, Rumänerin, molliger Körper, sehr nette Art, kein Zeitdruck und auch gutes Fickprogramm..

Und jetzt das letzte Haus von mir:

T26..

5.Stock Lyly: sehr gutes Fickprogramm, toller knackiger Hintern, FO möglich, Zungenküsse vom Feinsten, Körperbesamung, alles in einem SUPER !! Hammer FRAU !!

5. Stock: Der Name fällt mir leider nicht ein: Das rechte Zimmer direkt neben Lyly: müsste auch eine Rumänerin sein.. Sehr hübsches Gesicht, schöner zierlicher Körper, perfektes Fickprogramm, kein Zeitdruck, ZK und FO leider nicht möglich..

Also ihr Lieben.. Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und viiel Ausdauer ;) im BHV :) Passt gut auf die Mädels auf, denn wir brauchen sie noch ne Weile :)

Ich weiß, der Bericht ist etwas zu lang, aber hoffe ihr hattet trotzdem Spaß am Lesen und wisst bissle mehr über die Laufhausweiber ;)

Ich werde ab und zu mal noch hier online sein, aber ein weiterer Bericht wird nicht kommen...

Also schönes Wochenende :)~e

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2012
  2. von Budd
    Budd

Budd Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von freierausffm
    freierausffm

freierausffm Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von alexjulian
    alexjulian

alexjulian Mitglied

5. von papitopio
    papitopio

papitopio Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden