T26 und mir war echt zu heiß ...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von libertyface, 3. September 2009.

1. von libertyface
    libertyface

libertyface Foren - Jungfrau

Gestern hab ich zum wiederholten Male einen Abstecher in die T26 unternommen. ich bin ca. 10x rauf und runter gelaufen, alle Mädels kannten mich irgendwie schon und mir war heiß (vom laufen) Eine blonde auf der 2. Etage hatte es mir angetan, aber mit fortwährender Dauer nahm meine Lust langsam ab.
    ich wollte eigentlich auf ein paar schöne Brüste abspritzen, aber irgendwie passte es nicht so ganz.

ich hab mich dann zuletzt doch noch sehr zur Verwunderung der Dame für die nette Blonde entschieden. hab sie gefragt, was sie für einen Handjob haben will, sie sage 30, 25, 20 ... da hab ich ja gesagt.

Sie hat ordentlich zunächst im stehen gewichst und zu meiner verwunderung durfte ich ihren BH zur Seite schieben und ihre Titten begrapschen.

Zum Finale hab ich mich aufs Bett gelegt und ordentlich zugelangt und sie hat bis zum aller letzten Tropfen durchgewichst und nicht wie so manche andere dame mit 2 Fingern ...

Für die Schnelle und den Preis war´s echt gut, derzeit mein Lieblingshaus, die T26.

wennß´s nur bald wieder etwas kälter würde ...

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  2. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von libertyface
    libertyface

libertyface Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden