Sowas ist mir in meiner nun inzwischen auch schon erfahrenen LH-Historie noch nicht passiert und mir eine Warnung wert!! Wollte eigentlich zu jemand anderem im Haus, wg ständig geschlossener Tür, einem netten Smalltalk an der Tür und ansprechender Optik bin ich dann hier eingekehrt. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen :-( Facts: - Anfang - Mitte 20 - vmtl. Bulgarin oder Rumänin (wie fast alle im Haus) - auffälligstes Merkmal: viele, dichte Sommersprossen auf Ihrer rechten Schulter bis über die rechte Brust ausgemacht: FM, Ficken in mehreren Positionen, lecken, 20 min, 30 € soweit, sogut. Nach Eigenwaschung wartete Madame mit gespreizten Schenkeln auf dem Bett. Die tolle Türoptik wurde etwas gedämpft durch die sehr auffälligen Sommersprossen, trotzdem noch lecker...kein Fehler dachte ich... Ich begann also mit dem Verwöhnprogramm, der sich bald in einem auf hochtouren laufendem Zungenschlag ausdehnte. Sie genoß sichtlich. Normalerweise kommen irgendwann Reaktionen der Mädels, wenn es Richtung (echtem) Orgasmus geht -den viele in dem Job nicht wollen- mit blasen oder ficken weiter zu machen, nicht von Ihr. Sie genoß und ich machte weiter. Habe damit bislang nur geile Erfahrungen gemacht. Danach waren die Girls immer so rattig, dass es nach einem echten kleinen Tod oft richtig geile Ficks gab. Und irgendwann zuckte die kleine auch am ganzen Körper, lachte ein wenig verlegen dabei. Ich dachte, prima, jetzt bist Du dran, legte mich daneben auf den Rücken in gespannter Erwartung, wie Sie sich revangiert. Es kam: Oh. Deine Zeit ist um!:A:A Ich: "Du lässt mich jetzt doch nicht so hier liegen"?? Sie: "Doch, Zeit um, nachzahlen oder gehen". Auf meine Frage, ob das Ihr Geschäftsmodell sei kam die Antwort: "Mir egal, Du kommst zwar nicht mehr zu mir, aber andere. Habe ich schon oft so gemacht". Na prima Einstellung!! :A:A Also: Große Warnung. Abzocke kann ich nicht schreiben, weiß nicht wie der Fick geworden wäre. Es gab keinen!!!! Allein aufgrund Ihrer Einstellung müsste man diese Bitch ignorieren. Bitte helft mit!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.