T26 VH 2. Stock 2. Zimmer re. Seite Li (Thai)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dea, 20. Oktober 2004.

1. Dea

Dea Foren - Jungfrau

Homepage:
    Hallo Kollegen,

[falls über die Dame schon mal berichtet wurde (nach 2buchstabigen Wörtern kann man hier nicht suchen :( ), bitte Bericht verschieben.]

Also ich war heute bei Li, zwar schon ältere Thai, aber typische Thai-Maße (1,60m, 45 kg, Cup A). Figur entsprechend der Maße, Gesicht finde ich auch ganz hübsch. Sie arbeitet im T26 VH 2. Stock 2. Zimmer re. Seite, Zimmernummer keine Ahnung und ich gerade zu faul, auf Jakos Plan nachzuschauen. Vor/im Zimmer hängen aber selbstgeschriebene /gemalte Zettel ohne Ende.

Preis:
    bezahlt habe ich 50€ für eine auch eingehaltene halbe Stunde

Service:
    Ausgemacht waren an der Tür (eigentlich im Zimmer, weil sie nicht wollte, dass die Kolleginnnen mithören): F, GV, AV, Massage.
    Durchgeführt wurde FM (FO wäre auch möglich gewesen), AV. GV und Massage.

Servicequalität:
    Li ist sehr freundlich und nett. Nach eigenständiger Waschung fragte sie mich nach der gewünschten Reihenfolge, nach Nennung des 1. Programmpunktes (Französisch) fragte sie mit oder ohne (kein Problem). Li hat gut geblasen, Montage des Contis mit Mund. Anschliessend Verkehr in Reiterstellung, danach AV in Piratenstellung. (Geiler Anblick, Klein-Dea verschwand auch ziemlich komplett, ihr Hintereingang hat (merkt man auch an der "Weite") wohl schon einige Besucher gehabt.)
    Nach einiger Zeit dann in die Missio gewechselt, dabei hat sie die Beine soweit hochgenommen, dass ich ihr sogar die Füsse hätte küssen können.
    Super plus: (für mich sehr wichtig) Nach dem Abspritzen nicht hektisch Klein-Dea vor die Tür gesetzt, sondern mich lange "auszucken" lassen. Irgendwann habe ich mich dann mal selbst zurückgezogen.
    Die anschliessende Massage wurde mit viel Öl, Zewas!! und Körpereinsatz durchgeführt. Zuerst von oben nach unten mit den Händen, anschliessend mit den Füssen, indem sie auf mir "spazierengegangen ist".

Spass-/Wiederholungsfaktor:
    Für mich 100%, ähnelt im Service und in der Art doch sehr Sandra (RH 4.02)

Besonderheiten:
    Nix für Leute mit Zellstoffallergie: Das Handtuch auf dem Bett wurde nochmal mit Zewa ausgelegt, während der Nummer hat sie fast noch ne halbe Rolle für div. Reinungen verbraten.

Gruss
    Dea

PS: Meine 2 weiteren Besuche waren bei hier schon sehr bekannten Damen (Jenny, RH 2.02 und Susi, RH 4.01) und brachten nix Neues für die Allgemeinheit. (Und für mich die Gewissheit, das ich nicht auf SM stehe ;) ) Ich bin bei Susi raus und direkt zu Jenny. Dann war meine Welt wieder in Ordnung
    :)

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden