Hallo, liebe Mitstecher Nach längerem Mitlesen, habe ich es gestern endlich mal nach Frankfurt geschafft und kann nun schließlich auch mal was zum Forum beitragen! Gestern gegen 14:00 zielstrebig zur T26 hin, in der Hoffnung eine bestimmte DL zu finden die ich letzten Oktober besucht hatte. Leider vergebens. Beim durchlaufen des 3. OG. lächelte mich eine sympathische Dunkelhaarige an und nix wie rein zur ihr. Zur Person: - Irina aus Italien (sagt sie) - ca. +25 J. - Brüste guter B-Cup und fest. - nackenlange, dunkle Haare - ca. 165cm - Tattoo über der linken Pobacke - Verständigung auf englisch ging sehr gut. Das Programm: Abgemacht waren BFA wofür sie € 25.- wollte und ich 30.- gab. Nach Eigenwaschung fragte ich ob ich rauchen dürfte da ich einen benutzten Aschenbecher sah. Dies wurde bejaht und während ich meine Zigarretten rausfummelte und ansteckte,kümmerte sie sich schon um den "Kleinen" mit den Worten: " you smoke and i'm doing my job" und spielte mir im stehen zwischen den Beinen rum. Sehr sympathisch!! Dabei forderte sie mich auf, mich auf's Bett zu setzen, was ich tat. Kniete sich vor mich, Conti drüber und blies drauf los. Als die Kippe fertig war, schob sie mich hoch auf's Bett, Flutschi drauf und ritt drauf los. Das war nicht so sehr meins und sie stieg ab und blies wieder bemüht wobei sie mir schön breitbeinig ihre Mumu entgegenstreckte. Dabei ließ sie sich überall anfassen und auch fingern was ich aber nur zaghaft angetestet habe. Mit Gummi ( den ich für zwingend notwendig halte) habe ich so meine Probleme und forderte sie auf, es mit der Hand zum Ende zu bringen. Auch mit der Hand leider nur mit Gummi was sie wenig gekonnt durchführte. Sie hat auch gesagt daß der Gummi viel zu eng sitzt. Fragte sie ob ein Upgrade auf eine halbe Stunde und 2mal spritzen möglich sei. Ihre Antwort war Upgrade ja ab Beginn (klar) 2mal kommen aber nicht. Danach war bei mir irgendwie die Luft raus und ich brach ab. Einen korrekten Job hat sie gemacht und ist dabei noch recht sympathisch. Wiederholungsgefahr 80%