War die Tage auch im 3. OG der T27 VH und habe Andra (so nannte Sie sich bei mir, wird also wohl der (Künstler-)Name sein) besucht. Facts: - hübsche, sehr schlanke (KF 34) Rumänin - Anfang 20 - schwarze, mittellange Haare - A Cup mit niedlichen Schlupfnippeln (die aber auch geil stehen können ) ) Fazit: skinny Optikfick An der Türe ganz nett geflirtet, 25€ wurden aufgerufen (FM, GVM). Da Symphatie da war rein in die gute Stube. Drinnen ganz netter PST, hatte Lust auf GF6, im Gespräch ganz subtil nach lecken und ZK gefragt, kein Problem. Sie hatte Lust drauf. Ist dann auch extra nochmal vorher ins Bad, (Spalte) waschen! Auf dem Lotterbett dann direkt gummiert, ohne Vorspiel , aber da ich aufgrund der Vorfreude und wirklich netten Optik (makelloser, knusperbrauner skinny Körper, glatt rasierte Spalte) schon bretthart war kein Problem... FM der durchaus besseren Sorte, sehr langsam, teilweise kaum Hub, aber sehr ausgeprägtes Zungenspiel, irgendwie schon geil. Dann war ich an der Reihe. Körperküsse, zarte Zungeküsse. Die kleinen A-Cups verwöhnt und die Nippelchen aus ihrem Nest geholt . Die Kleine wurde dann auch richtig feucht, genoss das Lecken sichtlich. Sehr leckere, saubere Spalte. Echtes GF6 Feeling kam auf. Aber, was mir missfiel: SMS während der Aktion mussten gelesen und beantwortet werden :-( !! Geht gar nicht! Obwohl die Kleine inzwischen nass wie ein Kieslaster war musste Sie unbedingt noch Flutschi auf dem Konti verteilen, verstanden habe ich das nicht. So war natürlich wenig Grip da, Naturnässe und Flutschi verwandeln die engste Spalte in den berühmten Hausflur :-/ In der Missio bockte sie dann ein wenig, hielt zunächst mit der Hand auf Abstand, die Sie -merkend dass ich sanft stoße- dann aber wenigstens weg nahm, dafür kam dann recht bald Zeitdruck auf (war allerdings inwischen auch schon eine ganze Weile im Zimmer, von daher...) Alles in allem eine durchaus akzeptable Nummer mit ein paar Abstrichen, insgesamt aber ein hübscher, skinny Optikfick mit durchaus gegebener Wiederholungsgefahr. Sie bleibt wohl über Xmas und Silvester bis ins Neue Jahr!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.