T26-VH, 3.OG, Zimmer B, 19 Jahre, Blond

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von DollyBuster, 13. Juli 2010.

1. von DollyBuster
    DollyBuster

DollyBuster Mitglied

Servus

Ich war vor ein paar Tagen wieder mal unterwegs.
    In genannter Location habe ich für 25 € eine junge, blonde Moldawierin in der Tagschicht gevögelt.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es war nichts Besonderes.

Ohne Waschung habe ich mich aufs Bett gelegt. Sie platzierte sich seitlich liegend neben mich und schaute sich meinen Schwanz an, während sie ihn gefühlvoll hochwichste.
    Ich war am überlegen, ob sie ihn sich blank in den Mund stopft oder nicht. Zweiteres war dann der Fall.
    Ihr Gebläse fühlte sich trotz Gummi recht intensiv an. Das war auch schon der einzige Höhpunkt dieser Aktion.

Die erste Stellung war der Missionar, wobei sie ihre Beine um meinen Rumpf zusammenschlug, um zu kontrollieren, dass ich nicht zu weit ausholen konnte.
    Sie kontrollierte mich praktisch wie ein Bodenkämpfer :D
    Das ließ ich mir aber nicht bieten und schaffte es doch ein paar Salven harter Stöße abzufeuern. Tja, aber sie saß eindeutig am längeren Hebel.
    Das war zu kraftraubend, auch noch bei dieser Hitze.
    Ok, ich forderte sie auf, sich umzudrehen, um sie im Doggy zu knallen.
    Zu meiner Verwunderung präsentierte sich das Pferdchen in der Hündchenstellung, wie aus dem Lehrbuch. Arsch raus und Hohlrücken.
    Das ging aber nicht lange gut, denn nach kurzem Abficken machte sie schon Zeitdruck, dass ich kommen soll. Mit Mühe geschah das dann auch.

Gut, danach ins Bad, gewaschen, angezogen und ab.

Wiederholungsgefahr: Keine Gefahr.

Noch etwas zum Schluss. Dieses Mädel bietet AO an. Ich habe sie in einem anderen Forum auf Fotos, die ein User dort hochgeladen hat, wiedererkannt.
    Also für die AO-Freaks unter euch...
    Vielleicht mal einen Blick draufwerfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2010
  2. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  3. von DollyBuster
    DollyBuster

DollyBuster Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  5. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden